Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
1.152
1714930980821.jpeg
1714931079969.jpeg
Weiß nicht, was die Leute immer auf diesem Wildwechsel wollen? Der ist versteckt und es gibt keinen erkennbarer Pfad, der von einem umliegenden Weg dorthin abzweigt.
Mittlerweile vermute ich irgendeine blöde Geocache-Führung mitten durchs Eingemachte - kann das sein?
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
2.062
Anhang anzeigen 256508
Anhang anzeigen 256510
Weiß nicht, was die Leute immer auf diesem Wildwechsel wollen? Der ist versteckt und es gibt keinen erkennbarer Pfad, der von einem umliegenden Weg dorthin abzweigt.
Mittlerweile vermute ich irgendeine blöde Geocache-Führung mitten durchs Eingemachte - kann das sein?
Die Frage, was manch Nasenbär mit Quad, MTB oder zu Fuß mitten im Wald so treibt habe ich schon lange aufgegeben …

Am besten sind die Sackgassen-Fahrer, die mitten in die Kultur gehen/fahren, aber nie zurückkommen… da gehts dann wohl quer durchs Holz weiter 🙄
 
Registriert
9 Feb 2024
Beiträge
41
Weiß nicht, was die Leute immer auf diesem Wildwechsel wollen? Der ist versteckt und es gibt keinen erkennbarer Pfad, der von einem umliegenden Weg dorthin abzweigt.
Mittlerweile vermute ich irgendeine blöde Geocache-Führung mitten durchs Eingemachte - kann das sein?
Guten Morgen, das hatte ich ebenfalls vermehrt im Revier…..
Melde dich mal hier an, bei mir gibt es seit Jahren keine Caches mehr 🤣

 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
1.152
Guten Morgen, das hatte ich ebenfalls vermehrt im Revier…..
Melde dich mal hier an, bei mir gibt es seit Jahren keine Caches mehr 🤣

Vielen Dank !
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
1.152
Guten Morgen, das hatte ich ebenfalls vermehrt im Revier…..
Melde dich mal hier an, bei mir gibt es seit Jahren keine Caches mehr 🤣

Hast Du da die Möglichkeit einen Cache zu löschen oder zu verlegen?
 
Registriert
23 Okt 2018
Beiträge
1.296
Wir hatten mal Freilandschweine im Revier. Da ist einmal ein Keiler zu zwei zwei Sauen unbemerkt eigedrungen.
Das Ergebnis waren 18 wildfarbene Frischlinge, die man von "echten " Frischlingen nicht unterscheiden könnte. Die Körperform war später jedoch anders und gewachsen sind sie auch besser.
 
Registriert
12 Feb 2024
Beiträge
139
Wir hatten mal Freilandschweine im Revier. Da ist einmal ein Keiler zu zwei zwei Sauen unbemerkt eigedrungen.
Das Ergebnis waren 18 wildfarbene Frischlinge, die man von "echten " Frischlingen nicht unterscheiden könnte. Die Körperform war später jedoch anders und gewachsen sind sie auch besser.
... und die habt Ihr dann einfach alle laufen lassen oder wie sind diese Gene dann final in die freie Wildbahn gelangt ... ?!?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
375
Oben