www.blattzeit.de

Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
2.037
Aha, ein Smilie und alles ist gut.
Gut zu wissen.
Das deutsche Beamtentum hat sich ja hervorragend gegen den Faschismus der NSDAP gewehrt.
Man hat nur vergessen, damit nicht aufzuhören.
Und auch heute noch findet man nicht wenige Beispiele der Arroganz und Selbstherrlichkeit deutscher Staatsdiener, wenn es darum geht einem System treu zu dienen, wenn es denn zum eigenem Vorteil dient oder zum Nachteil Andersdenkender.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.866
Aha, ein Smilie und alles ist gut.
Gut zu wissen.
Das deutsche Beamtentum hat sich ja hervorragend gegen den Faschismus der NSDAP gewehrt.
Man hat nur vergessen, damit nicht aufzuhören.
Und auch heute noch findet man nicht wenige Beispiele der Arroganz und Selbstherrlichkeit deutscher Staatsdiener, wenn es darum geht einem System treu zu dienen, wenn es denn zum eigenem Vorteil dient oder zum Nachteil Andersdenkender.;)
Was war das für ein geistiger Rülpser?
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
10.095
Warum soll man sich noch ein einem Forum beteiligen, in dem so miteinander umgegangen wird? Ich versteh's nicht!

Weil auf eine Handvoll Rüpel, die sich nicht benehmen können, 100 Jäger kommen, die ticken wie Du und ich und mit denen man sich hier gut und fruchtbar austauschen kann. Für die Rüpel steht einem die Ignore-Funktion zur Verfügung, von der ich mittlerweile reichlich Gebrauch mache. Die Lesbarkeit der Fäden leidet darunter überraschenderweise kaum. Ich kann daher nur jedem, der sich über das Verhalten eines anderen ärgert, raten, den Schlimmfinger einfach auf die Ignore-Liste zu setzen. Schon ist der Ärger vorbei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
383
Oben