Ober/Mittelhessentreffen

Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.640
Also falls du mal Woarscht auf'm Treffen mitbringen solltest, bleib ich lieber beim Bier...

nee nee, lass mal, ich habs so oft angekündigt und nie geschafft.... da verschon ich dich lieber mit der Woarscht und mir. Obwohls mir echt sehr leid tut, zumal ich es nie wirklich weit habe. Auch in den WW nicht....
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Wascht ihr in Brandenburg eigentlich immer noch die Präser aus ?
So wie früher in der Politechnischen Oberschule ? :bye:

Kann nicht sein, sowas gab es früher hier nicht. Hier gabs garnichts. Nach Meinung einiger sogar nichtmal eine DDR. :trophy:

Heute macht die Jugend "sowas" auch nicht. Die sind so in ihre Smartphones verliebt dass da keine Gefahr besteht, dass die mit ihresgleichen irgendwas anstellen, ohne dass da eine App zwischengschaltet ist ... :bye:

Viele Grüße

Joe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
611
Besucher gesamt
767
Oben