Ober/Mittelhessentreffen

Anzeige
Mitglied seit
30 Jan 2010
Beiträge
2.725
Gefällt mir
3
#1
Wie in einem anderen Trött ja zu erkennen ist, bestände ja Interresse an einem Treffen der Hessen!
Da ich sowas ja grundsätzlich gut finde und ich leider nicht zu dem Rhein/Main-Treffen kommen konnte können wir das ja mal in Angriff nehmen.

Also, wer hätte interresse an einem solchen Treffen und wer hat Vorschläge für einen Treffpunkt.

Wäre bereit das ganze zu organisieren, über Hilfe wäre ich aber auch nicht sauer :13:

Bin aber ab heute Nachmittag erstmal weg und erst ab Sonntagmittag wieder on. Es muss schließlich ja auch noch gejagt werden :12:
 
Mitglied seit
17 Mrz 2010
Beiträge
14.985
Gefällt mir
4
#2
Die Organisation sollte jemand machen, der am Ort kundig ist.
Ich wohne ein bisschen weit, würde aber gerne kommen, wenn der Termin passt. Am besten erst im Juli.
 
A

anonym

Guest
#3
Würde im Juli wohl auch kommen, kann ich ja ein bisschen Werbung für unsere Bande machen und uns für Maisjagden vorstellen. :12: :12: :12:
 
Mitglied seit
30 Jan 2010
Beiträge
2.725
Gefällt mir
3
#4
solmspruefung hat gesagt.:
Die Organisation sollte jemand machen, der am Ort kundig ist.
Je nachdem wo es erwünscht ist bin ich doch recht kundig(Alsfeld/Lauterbach/z.T. Giessen)

Mir persönlich egal. Ich weiß ja noch nicht mal genau was gewünscht wird? Nur Kneipe zum Biertrinken/reden, oder Restaurant mit Essen, oder Schisskino+Essen+Kneipe oder oder oder......

Also haut in die Tasten macht Vorschläge und ich organisiere das ganze dann.....


So bin dann mal im Wald :33: - also bis Sonntag :31:
 
A

anonym

Guest
#5
blutiger Anfänger hat gesagt.:
solmspruefung hat gesagt.:
Die Organisation sollte jemand machen, der am Ort kundig ist.
Je nachdem wo es erwünscht ist bin ich doch recht kundig(Alsfeld/Lauterbach/z.T. Giessen)

Mir persönlich egal. Ich weiß ja noch nicht mal genau was gewünscht wird? Nur Kneipe zum Biertrinken/reden, oder Restaurant mit Essen, oder Schisskino+Essen+Kneipe oder oder oder......

Also haut in die Tasten macht Vorschläge und ich organisiere das ganze dann.....


So bin dann mal im Wald :33: - also bis Sonntag :31:

Im Sommer böte sich doch das Treffen auf irgendeinem Hof, Jagdhütte oder privatem Jägerstübchen an. :14: :28:
 
Mitglied seit
15 Dez 2011
Beiträge
173
Gefällt mir
0
#6
Da ich relativ nahe an Wetzlar wohne, könnte ich mit darum kümmern. Schießkino könnte man z.B. unsicher machen.

Die Idee mit der Hütte etc. finde ich nicht schlecht. Nur welche?!

Da der jagende Heinrich ja auch ausm Eckchen hier kommt, kann er ja evtl. bei der Organisation einsteigen.
Nur als Vorschlag, versteht sich!!!

Also mein Angebot zur Einbringung steht! :28:
 
Mitglied seit
17 Mrz 2010
Beiträge
14.985
Gefällt mir
4
#7
Also Münchholzhausen? Wäre dabei!
Was anschließend stattfindet, mache ich auch jede Schandtat mit.
 
Mitglied seit
11 Jun 2012
Beiträge
309
Gefällt mir
0
#8
Grüße, also wenn da ne Meute voegestellt werden soll und wir gesellig beisammen sitzen wollen...mein Vorschlag...Brauhaus Obermühle in Braunfels. Ist gut zu erreichen und die machen selber Bier..richtig gutes Bier!! Seit neuem "Pink Lady"... Eulenhauer weiß was ich meine :28:

@boarhuntingdogs: da kannste die Bande sogar mitbringen...man kann gut draußen sitzen.

Die Wirtsleut sind selbst alle Jäger und Revierpächter.

Andere Vorschläge sind auch gut!

Beim organisieren bin ich mit dabei. Eine Bitte...nicht zu spät...wenn die Ernte erstmal begonnen hat, dann muss ich mich zerreißen- im Zweifelsfall wäre ich beim nächstenmal dabei!

Schönen Abend :20:
 
A

anonym

Guest
#9
Könnte bei mir auch passen, nicht zu spät, weil bei uns die Mähdrescher auch schon fertig gemacht werden.

ob die auch so grosse Haspel haben ?

Waiha Klaus
 
Mitglied seit
15 Dez 2011
Beiträge
173
Gefällt mir
0
#10
DerJagendeHeinrich hat gesagt.:
..... die machen selber Bier..richtig gutes Bier!! Seit neuem "Pink Lady"... Eulenhauer weiß was ich meine :28:
Ich denke mal du meintest die "Black Lady"? :26: Jepp, muss man mal getrunken haben.
Und die Obermühle ist wirklich top! Ist für die Jägerschaft hier quasi sowas wie das Wirtshaus im Spessart für die Räuber :26: :20: :31:

Ich denke, Juli sollte doch noch erntetechnisch machbar sein, oder?
 
Mitglied seit
11 Jun 2012
Beiträge
309
Gefällt mir
0
#11
Asche auf mein Haupt, habe eben bei touyube pink floyd gehört und schwubbs wurde aus der prächtigen "Black Lady" eine pinke..urks...

@Eulenhauer: Danke fürs richtigstellen.. Hast Du Kontakte nach Wetzlar ins Schießkino?? Ich nur zu Leica und Zeiss :26:

Ja, Juli sollte noch hinhauen. Aber August ist bestimmt schon High Life!!

@klausausf: Haspel?? Unsere ist größer im Zweifelsfalle :31:

..ich bin gespannt....
 
A

anonym

Guest
#12
Ich habe auch Kontakte ins Schiesskino, aber wollen wir uns das wirklich geben? Hängt jawohl auch stark von der Teilnehmerzahl ab.

Ein paar Wildschweinwürstchen auf den Grill und ein Kaltgetränk wären doch auch ganz nett. Umkostenbeitrag - fertig.

P:S: Zur Meute: Ich dachte ich verteile Visitenkarten, aber auf Wunsch bringe ich aber alle mit. :12:
 
A

anonym

Guest
#13
Würde auch teilnehmen wenn es terminlich passt. Grillen halte ich für einen guten plan.
 
Mitglied seit
10 Nov 2008
Beiträge
4.994
Gefällt mir
112
#14
Wenn es so irgendwo längs der A5 wäre sagen wier mal Alsfeld oder Homberg würde ich kommen wenn es die Zeit zuläßt.

Statt Kino mal 300 Meter auf dem alten BGS Stand in ALS ?
 
A

anonym

Guest
#15
Falls keiner was gegen einen neugierigen, wissensdurstigen und auch bald zu der (waffentragenden) grünen Meute gehörenden Jungjäger aus Osthessen hat wäre ich einem Treffen auch absolut nicht abgeneigt.

Kontakte schaden ja schliesslich nur demjenigen der keine hat :29: :29: und umso besser, wenn die noch in der näheren Umgebung zu Hause sind!

Schiesskino wäre mal was, da könnt ihr alten Hasen einem blutigem Anfänger gleich mal zeigen wos lang geht.300m Bahn wäre aber auch interessant!Wäre dann aber (leider) auf einen Waidgenossen angewiesen der mir dafür mal kurzzeitig seine Waffe zur Verfügung stellt.(Keine Angst ich bin in Waffenhandhabung professionell geschult berufstechnisch und ich habe auch nicht zum erstenmal eine Jagdwaffe in der Hand) :29:
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben