Ober/Mittelhessentreffen

Registriert
19 Dez 2013
Beiträge
194
Warum auch immer, ich habe mich eben gefragt warum ich den Hessenthread schon lange nicht mehr in der Zeitlinie von Tapatalk gesehen habe. Was ist los mit der Hessenfraktion?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.472
Gute Frage!
Aber da ich ja jetzt wieder da bin könnte man ja mal eine Willkommensfeier planen :biggrin::biggrin:
 
Registriert
19 Dez 2013
Beiträge
194
Da wäre ich dabei [emoji16]

Da ich aber trotz hessischer Abstammung und hessischen Wohnort, mich bisher nur als stiller Mitleser verhalten habe, sollte vielleicht besser einer der altgedienten das ausrichten der Feier übernehmen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Registriert
27 Jan 2016
Beiträge
1.185
Einzelne Bastionen der ehemals großen Hessenfront mal Außen vor. Tut mir Leid, Klaus, nimm es mir nicht übel, dass ich dich vergessen habe! ;-)
 
A

anonym

Guest
der harte Kern der Hessen ist aber noch Aktiv

kommuniziert per Briefwechsel, gelegentlich auch per Kabelgebundenem Fernsprecher

gehen gelegentlich zusammen Jagen und oder Schiessen

und lassen es sich gut Gehen:)
 
Registriert
19 Dez 2013
Beiträge
194
Was ist denn nach dem letzten Hessentreff passiert? Das treffen wurde doch sehr rege im Forum vor- und nachbereitet, warum ist dann von einem Tag auf den anderen, der Großteil nicht mehr im Forum aktiv?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
Da iss nix passiert,
ausser das da der eine bis anderer aus dem Forum ausgeschlossen wurde.

Daraufhin trifft man sich weiterhin ohne die Termine im (teils öffentlichem) Forum bekannt zu geben.

Wir suchen uns halt die Leute aus, mit denen wir zusammen sein wollen.

ganz einfach

auch andere Gruppen machen das so

Zusammenkunft nach Lust und Laune, ohne sich zu Ärgern
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
Nach einer Säuberungsaktion ist es hier ruhiger geworden.

Der harte Kern trifft sich aber noch regelmäßig. Wie Klaus bereits sagte.

Die ersten Treffen 2018 gab es schon und die Nächsten sind schon in der Anmeldephase.


Frohe Ostern allen Hessentrefflern.
 
Registriert
11 Mai 2016
Beiträge
463
Schade...Ich wär da als Fuldaer auch interessiert, aber wenn man nicht rein kommt wird das wohl nix.
 
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.472
Ich war ja auch schon lang net mehr dabei, aber das hat andere Gründe.
Jedoch ist es nicht ganz so elitär wie es klingt. Da ich aber auch in keiner whats APP Gruppe etc bin bekomm ich nix mehr mit was wann wo passiert. Fände es jedenfalls schade, wenns hier keine Infos mehr geben würde und dadurch auch keine neuen Gesichter dazu kommen.
Unpassendes Volk hat sich bisher schon selbst aussortiert
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
Schade...Ich wär da als Fuldaer auch interessiert, aber wenn man nicht rein kommt wird das wohl nix.

Na immer ruhig. Prinzipiell gibt es in der Gruppe "mehrerere Welche" aus dem Fürstentum Dyba und dem näheren Umkreis. :cool:


Das nächste derzeit geplante größere Event ist noch eine Weile hin.

Privatnachrichten könnten helfen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
33
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
111
Oben