Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
So Rem. Jetzt hast du einen :thumbdown: von mir bekommen! Ich bin 83er Jahrgang und fühle mich leicht gekränkt. :evil: Die Weichflötengeneration beginnt in den 90ern....:biggrin:


Ach Hase,

der Text ist doch nicht auf meinem Mist gewachsen, mit dem Daumen runter kann ich leben,
wie oben genannt, wir kommen auch mit Entäuschungen klar, ohne gleich
einen Psychologen zu benötigen.:biggrin:

Sei aber getröstet, auch danach gibt und gab es solche und solche, heute aber mehr solche.Wenn es Dich zu sehr verletzt, ändere ich den Text, nicht das Du professionelle Hilfe
-nach einem Beitag von mir- benötigst.
Das kann ich nicht verantworten.
1983war ich bei Y-Tours und habe meinen Jagdschein gemacht.:roll:

Remy
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest

:cheers:

Ich frag mich aber schon, wie die heutige Generation X (Box) das später mal erzählt. Vielleicht so.

Weißt du noch früher, in den 2010ern da haben wir noch drei Wochen lang Pokemon Go auf der Straße gespielt. Da kam man noch an die frische Luft.

Da hat man so richtig rumgesponnen mit Finger Fidgets. Und andere gepiekt mit Miniplastikzahnstocherarmbrüsten. Einer musste sogar mal zum Psychologen deswegen.

Wir haben stundenlang Fernseh geschaut in billigster HD Auflösung auf Mini 78" Bildschirmen und unsere Augen funktionieren immer noch auf 5 Meter mit lediglich 8 Dioptrin.

Usw usf....
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Mein Vater hat anläßlich der Fußball WM 1970 in Mexiko, der ersten Farbfernseher in
dem 8-Parteien-Mietshaus gekauft, da war bei uns Versammlung.

Den Ausdruck Public Viewing gab es soch nicht.....
[h=1] [/h]
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Remy die beiden Hinterlader sind zum Glück deutlich vor meinem Baujahr entstanden somit bleibt noch Hoffnung, das zumindest Baujahr 88 auch noch ein paar vernünftige Menschen hervorgebracht hat :biggrin:
Für alles was später gebaut wurde besteht leider kaum noch Hoffnung :bye:
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.604
Ich wurde in dem Jahr geboren als Elvis starb...
Ich hatte eine "goldene" Kindheit auf dem Land!!!!

aber auch in den 80er gab es große Unterschiede ... in den Städten wurde damals auch schon von Kindern gemobbt und mehr..

als ich zur weiterführenden Schule ging um meine Hochschulreife zu erlangen und das als "Buskind"... wurden wir schon den Öfteren von bildungsferneren Schülern selben Alters bepöbelt..

"Scheiß Gymnasten !!" .. vor lauter Lachen habe ich da sogar vergessen dem kleinen Stricher die Vorderzähne einzuschlagen..

An meiner Schule wurde nicht gedealt, es gab kaum Stress, die meisten Schüler hatten von zuhause eine annähernd adäquate Erziehung mitbekommen, die für Grundregeln des zivilisierten Umgangs miteinander reichten.

Wir verprassten zur Kirmes oder zum Schützenfest unsere Spargroschen im Autoscooter oder an der Schießbude..
 
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
3.007
Ich wurde in dem Jahr geboren als Elvis starb...
Ich hatte eine "goldene" Kindheit auf dem Land!!!!

aber auch in den 80er gab es große Unterschiede ... in den Städten wurde damals auch schon von Kindern gemobbt und mehr..

als ich zur weiterführenden Schule ging um meine Hochschulreife zu erlangen und das als "Buskind"... wurden wir schon den Öfteren von bildungsferneren Schülern selben Alters bepöbelt..

"Scheiß Gymnasten !!" .. vor lauter Lachen habe ich da sogar vergessen dem kleinen Stricher die Vorderzähne einzuschlagen..

An meiner Schule wurde nicht gedealt, es gab kaum Stress, die meisten Schüler hatten von zuhause eine annähernd adäquate Erziehung mitbekommen, die für Grundregeln des zivilisierten Umgangs miteinander reichten.

Wir verprassten zur Kirmes oder zum Schützenfest unsere Spargroschen im Autoscooter oder an der Schießbude..

Ich bin in dem Jahr geboren, als Elvis noch richtig zugedröhnt war :biggrin:

Wir hatten in der Schule noch eine Bande und der Anführer hat vom Lehrer oft eine mündliche Mitteilung erhalten, bei der zum besseren akustischen Verständnis die Koteletten etwas angehoben wurden....
Da habe ich heute noch weniger Haare ;-)

Aus meiner Grundschulklasse ist nicht ein Kind ans "Gymnastium" gegangen, obwohl mehrere die Übertrittsempfehlung gehabt haben. Heute ist es eher andersrum - da gehen alle (oder wollen)
Trotzdem sind wir auch mit Real- oder Hauptschulabschluss ALLE was vernünftiges geworden - keiner (keine) meiner ehemaligen Klassenkameraden ist arbeitslos, alle haben Kinder und keiner sitzt im Knast
:twisted:

Gedealt wurde höchstens mal eine Flasche mit "Kleiner Feigling" oder ein Schmuddelheft das von einem Vater unter dem Bett geklaut wurde
:lol:

Und wenn ich daran denke, was ich Geld beim Autoscooter und an der Schießbude gelassen habe - mein schlechtes Gewissen läßt mich heute bestimmt nicht schlafen...
Aber die Mädels waren ganz scharf drauf Rosen zu bekommen oder mitfahren zu dürfen
:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Wenn ich mir den zweiten von links so anschaue, dann will ich nix mehr anderes als Fleisch fressen...

Warum wollen die eigentlich immer anderen Leuten auf die Nüsse gehen? Gehört das mit zu dieser Vegan-Kultur? Die sind echt aufdringlich.
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.564
Da hilft nur eines:

29637633lx.jpg



wmh

Jäger:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
617
Oben