Kommen jetzt Blaser ZF?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4508
  • Erstellt am
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
390
Freilich haben die nen dimmbaren Leuchtpunkt...
alternativ sogar über den Spannschieber der Blaserbüxe aktivierbar
 
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
In glaube er meinte eher, ob der hell genug ist, um ihn bei Tageslicht zu verwenden.
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
379
Ja genau, bei Swaro und Leica kann man umschalten Tag/Nacht. Gibts das auch bei den Blaser?
 
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
390
Blaser schreibt:

Natürlich kann dieLeuchtintensität des IVD durch das schnell und bequem zu bedienendeJustierrad allen Sichtverhältnissen angepasst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
390
Nö Swaro hat letztendlich 2 Speicherstellungen für den Leuchtpunkt.

Blaser einen. Vermutlich kann man per Druck den LP aktivieren und per Drehung die Intensivität einstellen.

ich denke es wird bald 1Q 2018 genügend drüber zum lesen geben.
spätestens in Salzburg werden wirs live erleben...
 
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Und da hat man keinen anderen Zulieferer gefunden? Oder ist daraufhin Optronika ausgestiegen und dann ging es halt nicht mehr?
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.051
Vom der Marketingseite her zieh ich vor Blaser den Hut. Alles richtig gemacht Decken jetzt das komplette Programm ab.

Kleidung--- von der Socke über Unterwäsche bis hin zur kompletten Jagdkleidung
Waffe --- komplett vom Gewehrriemen bis zum Griffkäppchen
Jagdreisen
Zubehör---Rucksack, Wildwanne usw.
Fernglas
Zielfernrohr

....

Mal davon abgesehen, dass so ein durchgängiger Markenlogo-Auftritt irgendwann auch peinlich werden kann, sollte man etwas Realitätsinn bewahren. Das ganze Drumherum wird durch Kooperationen, Beteiligungen, Zukäufe etc. bewerkstelligt. Das ist nicht verwerflich. Wenn sich Dinge gut verkaufen weil das Blaser Logo drauf ist, hat vermutlich (hoffentlich) auch der eigentliche Hersteller was davon. Es hat natürlich schon was Amüsantes, wenn der wahre Fan voller Überzeugung ein echtes Blaser-Zweibein kauft.

Wenn das mit den Kombiangeboten tatsächlich so kommt wie hier geschrieben, wäre das spätestens der Punkt, an dem ich kritisch über das Preisgefüge im Kontext zur gebotenen Qualität nachdenken würde.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.686
Endlich kann sich der Blaser Fanboy im Brandstore komplett ausrüsten.:lol:

Ist ja schon meist lustig zu sehen, was da so ausgerüstet herumläuft. Meist wie aus dem Ei gepellt, also ladenneu.
Dagegen sind die Kamko-Träger ja richtig harmlos.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12266

Guest
Endlich kann sich der Blaser Fanboy im Brandstore komplett ausrüsten.:lol:

Ist ja schon meist lustig zu sehen, was da so ausgerüstet herumläuft. Meist wie aus dem Ei gepellt, also ladenneu.
Dagegen sind die Kamko-Träger ja richtig harmlos.

Früher hießen die bei uns Kettner Jäger, alles ladenneu zur Drückjagd... Kann aber auch daran gelegen haben, dass die den Rest des Jahres auf der Couch verbrachten :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.686
Komischerweise kannst du das an bestimmten Waffenherstellern festmachen....:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
71
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
420
Oben