Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.509
Was ist aber ein Bodyshaming Artist?

Ich habe "leider" nur aus Jux eine Vorlesung zu Genderrecht besucht und daher leider keine so profunde Kenntnis von der Materie, wie jemand mit einem Abschluss in Genderstudies, aber ich glaube, ein Bodyshaming-Artist stellt sowas her:

1436824413846.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Manchmal bin ich doch froh, dass ich schlicht zu doof bin, um sowas zu verstehen. Zumindest hoffe ich , dass ich das im entscheidenden Augenblick vermitteln kann. :cool:


CdB
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.767
„ Genderfluid zu sein heißt, dass eins nicht immer das selbe Geschlecht hat, sondern immer wieder ein anderes.

Das Geschlecht kann sich manchmal ändern oder sehr oft oder nur selten. Bei manchen Menschen ändert es sich mehrmals am Tag, bei anderen alle paar Wochen, wieder bei anderen alle paar Jahre.“

Weißt Du Bescheid.
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
„ Genderfluid zu sein heißt, dass eins nicht immer das selbe Geschlecht hat, sondern immer wieder ein anderes.

Das Geschlecht kann sich manchmal ändern oder sehr oft oder nur selten. Bei manchen Menschen ändert es sich mehrmals am Tag, bei anderen alle paar Wochen, wieder bei anderen alle paar Jahre.“

Weißt Du Bescheid.

Und ich dachte, es handele sich um Gleitgel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
84
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
599
Oben