Für die Gattin

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8180
  • Erstellt am
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
817
Den gibt es schon. Wird nur in Heymtypischer Manier nicht publik gemacht.

So ganz werde ich aus denen einfach nicht schlau.
B. hätte direkt in jeder deutschen Jagdzeitschirft ein Doppelseite gebucht, 5 Youtube-Videos produziert und 5 Tester bestochen:p
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.233
Ja ist seltsam aber so sind sie nun mal. Schaft ist aber gut und zu empfehlen!
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.233
So ganz werde ich aus denen einfach nicht schlau.
B. hätte direkt in jeder deutschen Jagdzeitschirft ein Doppelseite gebucht, 5 Youtube-Videos produziert und 5 Tester bestochen:p
Tatsächlich hat B. viele Monate gebraucht um erste Exemplare der Intuition auszuliefern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25821

Guest
Meine Frau hat sich nächstes Jahr für den JS angemeldet. Zur Debatte stehen Tikka T3 Forest, Sauer 101 Artemis, Haenel Lady Timber...alles im Kaliber 308 Win und mit Holzschaft - kein Lochschaft.
Nun habe ich soeben die Heym SR 30 "Horny" für zierliche Personen entdeckt.
Hübsches Teil!
Wenn der Name des Waffenmodells auch noch Wirkung bei der Anwenderin zeigt, habe ich auch etwas davon bzw. noch mehr davon...:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
10 Aug 2017
Beiträge
375
Meine Frau hat sich nächstes Jahr für den JS angemeldet. Zur Debatte stehen Tikka T3 Forest, Sauer 101 Artemis, Haenel Lady Timber...alles im Kaliber 308 Win und mit Holzschaft - kein Lochschaft.
Nun habe ich soeben die Heym SR 30 "Horny" für zierliche Personen entdeckt.
Hübsches Teil!
Wenn der Name des Waffenmodells auch noch Wirkung bei der Anwenderin zeigt, habe ich auch etwas davon bzw. noch mehr davon...:p
Aus eigener Erfahrung die Heym, dann die Tikka aber nicht die Sauer...
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Als begeisterter Tikka-Schütze lege ich dir diese sehr ans Herz, auch wenn mir der Holzschaft der Forest rein optisch (zu hell) und vom Oberflächengefühl her nicht gefällt.

Tikkas schiessen wie Gift und mir gefällt der franz. Stecher auch sehr gut.

Alles in allem ein richtig gutes Gewehr zu einem vernünftigen Preis.
Ich denke deine Herzdame muss beim Büma eures geringsten Misstrauens mal die 2-3 favorisierten Exemplare probeschiessen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25821

Guest
Als begeisterter Tikka-Schütze lege ich dir diese sehr ans Herz, auch wenn mir der Holzschaft der Forest rein optisch (zu hell) und vom Oberflächengefühl her nicht gefällt.

Tikkas schiessen wie Gift und mir gefällt der franz. Stecher auch sehr gut.

Alles in allem ein richtig gutes Gewehr zu einem vernünftigen Preis.
Ich denke deine Herzdame muss beim Büma eures geringsten Misstrauens mal die 2-3 favorisierten Exemplare probeschiessen.
Ja die Tikkas sind auch in meinem Umkreis beliebt. Wir werden sie testen...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
356
Oben