Mann mit Schraubendreher niedergestochen

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.509
In GB sind sie mittlerweile klüger geworden, was die Schraubendreher angeht...Unzählige IKEA-Regale konnten mittlerweile verhindert werden:

Regents Park Police Waffen.jpg

"Diese Gegenstände wurden während #Waffensuche in der Gegend von ....gefunden.
Sicher entsorgt und von der Straße geholt"
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Für mich unverständlich. Die übrigen Bewohner könnten hier auf Grund der Bedrohungen problemlos Gewaltschutzvergügungen mit einem Näherungsverbot für das Haus erwirken, was einen faktischen Rauswurf zur Folge hätte.
 
Registriert
9 Mrz 2019
Beiträge
183
Ein dringend überfälliger Anfang mit den Waffenverboten, aber das reicht noch nicht!
Warum handelt die Politik nicht endlich mal? Wieviele unschuldige Kinder müssen noch sterben?

Verbietet endlich diese tödlichen Mordwaffen!!!
Denn: Fahrradschloss, Dachziegel und Rollator braucht kein Mensch!
Servus,

aber meinen Hammer kriegt ihr nicht, neeeiiin meinen Hammer nicht. Nicht meinen Hammer, ist nämlich mein Hammer. Meiner!!!!!!!!!
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Abwarten.
"Serkan" hat den auch fuer sich entdeckt; "„Es scheint Bestrebungen gegeben zu haben, noch einmal gewaltsam auf den Lehrer einzuwirken.“

Krenzer mach noch gute Haemmer.
Preiswert, Handarbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
94
Zurzeit aktive Gäste
492
Besucher gesamt
586
Oben