Fehler mit dem Android Tablet

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.686
Seit neuestem verschwindet jedes mal das Tastaturfeld wenn ich Tippfehler korrigieren will.
Also ein Buchstaben gelöscht, Tastaturfeld weg, wieder anklicken, weitertippen. Nervig.
Android 8.1.0, Sicherheitspatch vom 1.4.20
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
Chrome? ... sonst vielleicht mal einen anderen Browser testen, ob das Problem fortbesteht. Wenn nicht: Browser runterschmeißen und neu installieren, wenn es der alte bleiben soll.
 
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.393
Habe ich bei meinem Androiden mit Chrome auch seit kurzem... :unsure:
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.801
Seit neuestem verschwindet jedes mal das Tastaturfeld wenn ich Tippfehler korrigieren will.
Also ein Buchstaben gelöscht, Tastaturfeld weg, wieder anklicken, weitertippen. Nervig.
Android 8.1.0, Sicherheitspatch vom 1.4.20

Mach mal deinen Cache leer, das dürfte bei einigen Ursachen helfen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Hatte ich ähnlich auf Android Smartphone mit Firefox. Seit dem letzten Update geht es wieder. Keine Probleme mit Chrome.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Ist bei meinen Andrioden genauso. Das nervt.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.686
Also ist klar, daß was nicht passt.

Wann wird das geändert?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.686
:censored:
Das liegt an der Forensoftware. Da hättest du besser den Admin angerufen.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Bisher keine Probleme. Verwende allerdings den generischen Browser von Samsung. Und da ist ein Update in der Pipeline. Vllt wart ich besser damit, bis hier grünes Licht gegeben wird?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
598
Besucher gesamt
717
Oben