member_view
.406
Punkte Reaktionen
2.519

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • .406
      .406 reagierte auf den Beitrag von Dadi im Thema Kitzrettung-Jägerschaft? mit Gefällt mir Gefällt mir.
      so ist es man kann sich viel Fliegerei sparen. Musst ja nicht meine Tipps anwenden. Komischer weiße wurden seit 14 Jahren an meinen...
    • .406
      .406 reagierte auf den Beitrag von Neukuekenstein im Thema Jimny verkauft, Macan geholt… mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Es scheinen einige Faktoren hier eine Rolle zu spielen. Da ist zum Einen das geringe Gewicht. Da, wo sich der G eines Bekannten vehement...
    • .406
      .406 reagierte auf den Beitrag von Zaunkönig im Thema Waidmannsheil aus Oberfranken mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Nachdem nun schon seit Beginn meiner Jägerausbildung 2018 in der Kreisgruppe hier mitlese und ein paar wenige Beiträge geschrieben habe...
    • .406
      .406 reagierte auf den Beitrag von Waldlerfranz im Thema Kormoran 2022/2023 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      War heute mal wieder draußen. Zw. 200 und 300 in den Schlafbäumen. 400 Meter weiter auf der Wiese 4 Stück Rehwild, die sich durch...
    • .406
      .406 antwortete auf das Thema Burris Eliminator 6.
      Nein, aber da hatte es einer im Webshop. Leider stellte sich heraus, das er es nicht im Lager hat.
    • .406
      .406 reagierte auf den Beitrag von waldgeist im Thema Burris Eliminator 6 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Dieses ZF im "normalen" Schußbereich ist m. E. sinnlos.Das kann man mit jedem anderen ZF abdecken. Nicht umsonst mißt man mit dem...
    • .406
      .406 reagierte auf den Beitrag von waldgeist im Thema Burris Eliminator 6 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Ich besitze schon einige Jahre einen Vorgänger. Ist auf einem US-Rep. im Kaliber 223 .WSSM montiert und leistet hervorragende Arbeit...
    • .406
      .406 antwortete auf das Thema Burris Eliminator 6.
      Die Bestellung aus den USA ist geplatzt! Exportverbot! Habe jetzt eines in der Schweiz bestellt, dort meint man, evtl. im Sommer...
    • .406
      .406 antwortete auf das Thema Burris Eliminator 6.
      So 2700, nach allem was man so hört. Also ein Tausender mehr als das alte Eliminator 5
    • .406
      .406 antwortete auf das Thema Burris Eliminator 6.
      Was ich noch herausgefunden habe: Es hat im Display eine Anzeige gegen Verkantung, und es berechnet Die Geschoßenergie am Zielpunkt...
    • .406
      .406 reagierte auf den Beitrag von dingolino im Thema Burris Eliminator 6 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Ja, ist so, man kann alles auch direkt einstellen, ohne App
    • .406
      .406 reagierte auf den Beitrag von Waldlerfranz im Thema Kormoran 2022/2023 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Bei uns sind z.Z sehr viele unterwegs. Tagsüber in kleinen Trupps und heute abend ca. 200 auf einmal. Allerdings sind sie eigentlich...
    • .406
      .406 antwortete auf das Thema Burris Eliminator 6.
      das 4er ist ein reines Tagglas, was bei der Kormoranjagd nicht störend war. Da ich es auf der .223 habe ist es immer noch mein...
    • .406
      .406 antwortete auf das Thema Burris Eliminator 6.
      Ich bin damit seit etwa 6 Monaten etwa 4-5 mal pro Woche an der Talsperre unterwegs. Entfernungen von kurz bis weit, 10 Winkelgrade...
    • .406
      .406 antwortete auf das Thema Burris Eliminator 6.
      Soweit ich das verstehe geht es beim 6er genauso manuell wie bei den Vorgängern. Das geht auch wirklich leicht, BC und Dropwert...
  • Laden…
  • Laden…
Oben