Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sag, das ist eine Peiniger Bracke? Die steirischen sind alle sehr vernünftig also wird er einen guten Grund gehabt haben in dem Moment aus dem Eimer zu naschen. (y) :)
Der und vernünftig? Steirische würde mich bei seinem Dickschädel und da, wo er herkommt, nicht wundern und den Finderwillen hat er auch. Nur laut jagen tut er nicht. Seine Ahnenreihe ist so ausgeprägt, dass lediglich zwei ungarische Rassen sowie IrishWolfhound in der Typisierung bestimmt werden konnten. Alles andere war ein unbestimmbares Gemisch anderer Rassen :LOL:
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.661
Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sag, das ist eine Peiniger Bracke? Die steirischen sind alle sehr vernünftig also wird er einen guten Grund gehabt haben in dem Moment aus dem Eimer zu naschen. (y) :)

Ich hätte auch auf Steierische Bracke getippt anhand des Bildes.
ABER ein Hund der Mais frisst????
Hatte ich bei keinem meiner Hunde.:oops:
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Ich hätte auch auf Steierische Bracke getippt anhand des Bildes.
ABER ein Hund der Mais frisst????
Hatte ich bei keinem meiner Hunde.:oops:
Sollten wir jetzt dann mal in den Hundethread abwandern. Hier ging es doch um Revierschlampen auf vier Rädern :sneaky:
Nichts desto trotz: vor dem Kerl ist nichts sicher. Der würde einem im wahrsten Sinne des Wortes auch die Haare vom Kopf fressen. Bei seiner Größe versuche ich ihn auf 38kg zu halten. Wer sich aber den lieben langen Tag Mäuse reinpfeift, den Jungs den Rucksack mit dem Mittagessen für 4 Mann aus den Bäumen klaut... :sneaky:
 
Registriert
19 Feb 2018
Beiträge
358
Dotz Dakar hab ich eigentlich erkannt. Die Reifen nicht.
Richtig Offroad Kombi. Sehr geil.

Brauchst du das oder eher haben wollen?

Verstehe 2teres genauso!

Liebe Grüße
 
Registriert
31 Aug 2016
Beiträge
723
Bei mir ist es der neue Hilux geworden leider kommt der erst in 5-6monaten
mit 2,8l Maschine. Ich bin gespannt wie der ist wegen zeitmangel und dem Corona Zirkus blind bestellt ohne probe zu fahren 😅
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Dotz Dakar hab ich eigentlich erkannt. Die Reifen nicht.
Richtig Offroad Kombi. Sehr geil.

Brauchst du das oder eher haben wollen?

Verstehe 2teres genauso!

Liebe Grüße
Ich hatte mich im letzten Herbst, als neue fällig wurden, eigentlich wieder für den AT3 entschieden (unter anderem weil der X³ keine Winterzulassung hat). Als im Februar die Schlammperiode so richtig einsetzte, habe ich den Komplettsatz X³ geordert. Da war mit den AT3 kein Durchkommen mehr. Die liegen jetzt gereinigt in der Halle und werden demnächst auch wieder montiert. Ist auf der BAB einfach gemütlicher ;)
 
Registriert
16 Sep 2016
Beiträge
94
Mein Amarok befindet sich gerade noch im Aufbau. Bis jetzt ist er mit vernünftiger Bereifung und Unterfahrschutz von Kühler bis Anfang Mittelschalldämpfer ausgestattet. Er ist explizit nicht nur Jagdauto sondern auch Offroadbastelspielzeugauto und wird gelegentlich gereinigt.:love:
Demnächst kommt noch ein Hardtop.
PXL_20210418_102831024.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
658
Besucher gesamt
814
Oben