Hubertustags-Wunsch für euch

Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.868
Ich hätte gerne dass meine Tochter heute (1 Tag zu früh) auf die Welt kommt damit ich meine Freundin die nächsten Jahre damit aufziehen kann, dass die Kleine Jägerin werden MUSS!

Scheiß egal was es wird, Hauptsache der Jung ist gesund! (sagte mal mein Freund.

Das aller aller wichtigste ist, daß der Nachwuchs gesund zur Welt kommt und Beide (Mutter und Kind) die Sache gesund hinter sich bringen . ;)
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.868
Wenn du deine Tochter Schlumpffine nennst, biete ich mich als Patenonkel an! ;)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.665
Naja, für eine zukünftige Norwegerin wäre Skadi, skađi nicht schlecht, die nordische Göttin der Jagd (und des Winters)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.631
Ich hätte gerne dass meine Tochter heute (1 Tag zu früh) auf die Welt kommt damit ich meine Freundin die nächsten Jahre damit aufziehen kann, dass die Kleine Jägerin werden MUSS!
Meine Tochter ist heute morgen um 09.17 Uhr gekommen. Diana heißt sie aber nicht. ;)
Wir sind froh, dass alles gut ging und sie gesund ist und wünschen allen einen frohen Hubertustag.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
325
Oben