Drückjagd - Situation!

Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
809
Hallo Leute,

stellt euch vor ihr steht auf eurem Stand und es ist ein herrlicher Spätherbsttag, ihr hört schön die Treiber und dann **** DAS *****

jetz haste STressssssssssssssssssssss
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif



Gruß

Sebastian
 
Registriert
8 Nov 2005
Beiträge
184
icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif

Das ist doch ein Fake oder gibt es sowas wirklich???

Wenn ja sind da noch Stände frei?
icon_biggrin.gif
 
Registriert
28 Nov 2005
Beiträge
6.737
Dann wollen wir mal rechnen:

Das video dauert 50 s

R93: 4 gezielte(!) schuss = 8 s
nachladen 10 s wegen der aufregung
macht in summa 12 schweine
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von saujager1977:
Dann wollen wir mal rechnen:

Das video dauert 50 s

R93: 4 gezielte(!) schuss = 8 s
nachladen 10 s wegen der aufregung
macht in summa 12 schweine
<HR></BLOCKQUOTE>

Stümper...

Rem 7600 : 4 Schussmagazin : 2 Sek;
Nachladen 2 Sek; 3 Wechselmagazine :

12 Schuss 12 Sek; Rest : 38 Sek =

3 Magazin fülle und wieder leer machen = 24 Sauen ....

Mit 10 Schussmagazine wirds noch effektiver...


Andreas

[ 15. Dezember 2006: Beitrag editiert von: Rugen ]
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von saujager1977:
@ Rugen: respekt!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

halt das richtige Werkzeug in den richtigen Händen....


Andreas
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von saujager1977:
Ich nehm halt meinen automaten kaum mehr mit...
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Rewm 7600 ist auch kein Automat sondern Geradezugrepetierer...


Andreas

der jetzt schon das einarmiege Magazinfüllen übt....
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
2.002
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:


Ne, aber so nach 10, 12 Sauen hätte ich eh aufgehört. man muss ja auchmal zufrieden sein.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Da gebe ich Dir recht - mehr ginge auch gar nicht in mein Auto sowie in meine Tiefkühltruhe rein
icon_wink.gif


WH

Erik
 
Registriert
10 Nov 2005
Beiträge
1.325
20% davon donnerten letzten Samstag an mir vorbei, zwei lagen auf der Strecke... Bei diesen Massen ist mir der erste grobe Schnitzer in meiner Jägerlaufbahn passiert, stellte sich dann als richtig raus... Aber das hatte ich beim Schiessen nicht gemerkt.
Ich mach jedenfalls nicht mehr mein Maul auf wenn einem anderen das Passiert
icon_confused.gif
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.715
Mit Impala kann man sich auch das Zielen sparen, nur in die grobe Richtung Sauen halten, den Rest besorgen die radial beschleunigten Luftmassen.

@ Kai
Wie bei der DJZ-Jagd, oder?
icon_wink.gif
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von försterlupo:
....
Ich mach jedenfalls nicht mehr mein Maul auf wenn einem anderen das Passiert
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Paketschuß???
 
Registriert
10 Nov 2005
Beiträge
1.325
No, starke ÜBerläuferbache, hatte noch Gebrechschuss, aber nicht gesehen.Glass auf 4fach, erste macht ne Rolle und zweite ohne Absetzen rauf und Peng ******** oder Glück fürs Stück und mich.
 
A

anonym

Guest
Zwar etwas anders - aber in einer ähnlichn Situtation war ich zweimal:
1. in einem 1.000 ha gatter saß ich an dem Zaun, der die beiden Hälften trennte - an der Sauenklappe.
und die war zu.
Als im einen Teil das Treiben begann, kamen aus allen Himmelsrichtungen die Rotten angerannt - über 60 Stück - bis zwei Überläufer sich unter dem Zaun durschoben - und alle andern hinter her.
konnte man nur die Waffe in die Hochsitzecke stellen.
2. In der Slowakei, vor über 20 Jahren.
wurde uns als "freie Wildbahn" "verkauft" - war aber wohl ein Gatter - nach den Drückjagdböcken zu urteilen - Zaun nicht bemerkt.
Da kamen über 100 Schwarzkittel wie eine Flutwelle den Hang hinunter, hab leider statt des Überläufers die dicke Bache daneben erlegt - ist mir in den Schu gelaufen. Ansonsen wären fast nur "Paketschüsse" möglich gewesen.
P.
icon_rolleyes.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
300
Oben