member_view
blaserr93
Punkte Reaktionen
3.951

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • blaserr93
      Konnte der Veterinär nach der Autopsie auch Hinweise zur Todesursache geben?
    • blaserr93
      Von mir aus kann er auf den Auspuff einen Schlauch stecken und ins Innere des Körpers führen, um die Sau zu räuchern. Meine Stücke...
    • blaserr93
      Der Keiler ist schon stocksteif und er transportiert ihn mit offener Bauchseite Richtung Auspuff.
    • blaserr93
      blaserr93 antwortete auf das Thema Drückjagden 2022/23.
      Ich denke, hier darf man einiges sagen bzw. schreiben, man darf nur nicht erwarten, dass die Meinung von allen geteilt wird. Obwohl...
    • blaserr93
      blaserr93 antwortete auf das Thema Bundeswaldprämie.
      Bei uns beantragen fast alle Gemeinden die Prämie, das ist ungefähr so viel Fläche wie die der Nabu-Stiftung.
    • blaserr93
      Nachdem ich letzten Dienstag bei uns drei Rehe, davon zwei vom Klettersitz aus, erlegt, dafür einen Überläufer auf knapp 30 m...
    • blaserr93
      blaserr93 antwortete auf das Thema Drückjagden 2022/23.
      Nachdem ich letzten Dienstag bei uns drei Rehe, davon zwei vom Klettersitz aus, erlegt, dafür einen Überläufer auf knapp 30 m...
    • blaserr93
      Nachdem ich einige Jahre die 10,7 Gramm GMX verschossen habe, bin ich jetzt mit der Geco Star unterwegs. Ich habe heute, sobald...
    • blaserr93
      blaserr93 antwortete auf das Thema Fangjagd 2022/23.
      Kurzes Update: Gestern um 6.05 Uhr ging der Bär in die Falle, 20 Minuten später war er wieder draußen. Er hat die Alu-di-bond-Platte so...
      • Falle1.JPG
      • Falle2.JPG
    • blaserr93
      blaserr93 antwortete auf das Thema Drückjagden 2022/23.
      Einen Hasen wird auf der Drückjagd niemand mit der Büchse beschießen, wenn er flüchtig durch den Wald hoppelt, der wird in der Regel...
    • blaserr93
      blaserr93 antwortete auf das Thema Wildbret bei Drückjagden.
      Ich hab beruflich viel mit Wildhändlern zu tun, ich kenne vier.
    • blaserr93
      blaserr93 antwortete auf das Thema Wildbret bei Drückjagden.
      Die Preise sind das eine, das andere die Abzüge. Die meisten Händler haben feste Abzüge, Blatt 10%, pro Keule 25%, Rücken 30% z..B. Die...
    • blaserr93
      blaserr93 antwortete auf das Thema Fangjagd 2022/23.
      Kastenfalle hinter der Garage zu, nix drin. Vorher wurde das Ei regelmäßig, wenn auch nicht jeden Tag, geholt. Entweder Fuchs, für den...
    • blaserr93
      blaserr93 antwortete auf das Thema Weibliches Rehwild 2022/2023.
      Die Drückjagd ist durch, Zeit für eine qualifizierte Nachlese. Allein der Sonnenaufgang hat sich schon gelohnt. Dei beiden hier hätten...
    • blaserr93
      blaserr93 antwortete auf das Thema Fangjagd 2022/23.
      Heute waren Hundefutter und Rosinenbrötchen einschließlich Nussnougatcremeauflage weg, die Kamera zeigte auch, dass der Kleinbär da war...
  • Laden…
  • Laden…
Oben