Aktueller Inhalt von Großer Brachvogel

  1. G

    Raus aus dem Funkkreis

    Der Begehungsschein und die Adresse verbleiben! Offline ab 06.08.2002. türülü
  2. G

    Raus aus dem Funkkreis

    Moin! Ich muß mich leider hier aus dem "Funkkreis" für längere Zeit abmelden. Da ich dienstlich jetzt innerhalb der letzten 2 Jahre viermal durch die Lande geschickt worden bin, hat es mich als Dozent für wahrscheinlich längere Zeit nach Mannheim, am Rande des schönen Heidelbergs, verschlagen...
  3. G

    Wie ich zu meinem Hauptschwein kam!

    Hallo Julius! Auch von mir ein kräftiges Waidmannsheil zum Keiler und zur guten Geschichte. türülü
  4. G

    Probleme bei der Fuchserziehung?

    Bei unserem schmächtigen Leidwolf wird das dann ja wohl wieder nix. lachendes türülü
  5. G

    Happy Börnsday

    Hallo Lupin! Auch von mir meine herzlichen Glückwünsche. türülü PS. Du solltest "Bruno" mal ein paar hinter die Lauscher geben. So wie er sich gerade gegeben hat vor dem Haus, bedarf er noch ein wenig der Erziehung. Herzliche Grüße an Zw.
  6. G

    Hertha von Hartenfels und co!

    Ich finde Andreas hat ganz recht in seinen Ausführungen. Im Übrigen hat unser leidgeprüfter Leitwolf das m.E. ganz gut im Griff. türülü
  7. G

    Craschbird und die Zahl 43

    Auch von mir Euch beiden meinen herzlichen Glückwunsch und viel Waidmannsheil im neuen Lebensjahr. türülü
  8. G

    Falkner

    Schau doch hier http://www.falknerei.de/index2/index2.php3 mal nach und stöber ein wenig herum. türülü
  9. G

    Beeinträchtigt der am Lauf angebrachte Riemen die Präzision

    Hallo Orchis! Ich habe mir bei einer bestimmten Waffe, dessen Riemen am Handschutz angebracht ist, angewöhnt, den Riemen so lang zu lassen, daß er mir in gewissen Situationen sehr nutzt, um die Waffe ruhiger halten zu können. Ich fasse dazu von oben in den Riemen und schlage mit der Hand den...
  10. G

    Hühnerdieb-Wer war das???

    Hallo Horst! Da müßte aus Hammelburg ein "Jagdkommando" gebildet werden; ich denke 2 KSK-Soldaten der DSO müßten reichen; mit vollem Equipment natürlich. Ein transfer of authority ist ja auch nicht notwendig, so denke ich könnte es schnell erledigt sein. Stellt sich nur noch die Frage des...
  11. G

    Hühnerdieb-Wer war das???

    Hallo Varminthunter! M.E. ist es ein Steinmarder. türülü
  12. G

    Hühnerdieb-Wer war das???

    Andreas Rugens Antwort ist m.E. die richtige Antwort, seine Tips sind gut. Da hilft nur die Fallenjagd, wenn sie dann richtig durchgeführt wird. Es handelt sich gewiß um einen Steinmarder. Eine nähere Beschreibung des "Tatortes" (Zugang ...) und der toten Hühner wäre noch interessant gewesen...
  13. G

    DAS KAMPFKEILERCHEN

    Das mit dem geringen Gewehrkaliber kann man ja noch gerade hinnehmen, aber mit einer Pistole (welches Kaliber?) hinter einem Überläufer herrennen der in Bedrängnis ist, ist schon weit mehr als mutig. Ich möchte nicht wissen was mein Nachsuchenführer alles zu mir gesagt hätte. Zum Glück ist es...
  14. G

    Stammtisch in der Mitte

    @ jagdhündin! mea culpa - aber es war was wichtiges was mich verhindert hat. @ Rolf! Tut mir sehr leid, aber es klappt 2002 bestimmt. Herzliche Grüße und türülü
Oben