Aktueller Inhalt von L0eger

  1. L

    Moin und Servus!

    Liebe WuH-Foristi, nun ist es an mir mich vorzustellen. Eigentlich aus dem schönen Westfalen stammend, bin ich seit über zehn Jahren zusätzlich auch in Österreich ansässig und damit sozusagen als Paneuropäer zwischen Ems und Donau unterwegs. Anfang 30, Jungjägerprüfung mit 15 und aus...
  2. L

    Polizeiliche Registrierung Waffenschrank NRW - Herstellernummer und Prüfnummer

    Herzlichen Dank! :thumbup: Habe ich jetzt so gemacht. Die Fachleute in der Waffenrechtsstelle werden das sicherlich problemlos erkennen können. Waidmannsheil
  3. L

    Polizeiliche Registrierung Waffenschrank NRW - Herstellernummer und Prüfnummer

    Meinen Gruß zuvor werte Waidkollegen! Im Zuge der polizeilichen Registrierung meines neuen Waffenschrankes in NRW habe ich ein Formular über den "Nachweis über die zur sicheren Aufbewahrung von Waffen und Munition getroffenen Maßnahmen nach §36 WaffG i. V. m. §§ 13, 14 Allgemeine...
Oben