Aktueller Inhalt von lexe23

Anzeige
  1. L

    Lustige Bilder

    Bin gespannt wann und ob Herr Spahn dies bei uns einführt? :)
  2. L

    Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

    Viel Spaß mit der neun Büchse
  3. L

    Blaser - Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis, insbesondere kombinierte Waffen

    vielleicht wäre die Lösung von Jakele was? In Bezug auf Schalldämpfer und offene Visierung
  4. L

    Blaser - Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis, insbesondere kombinierte Waffen

    Und genau da Cast, liegt das Missverständnis. Ob nicht gekonnt oder einfach nicht gewollt, kann ich nicht beurteilen. Ich konnte es jetzt nicht herauslesen dass die Blaser Besitzer die Aussage tätigen, dass ihre Blaser Waffen in allen Punkten über alle anderen Hersteller erhaben sind. Die...
  5. L

    Blaser - Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis, insbesondere kombinierte Waffen

    Es gibt Menschen, die regen sich über alles auf, was nicht in ihr Weltbild passt. :)
  6. L

    Blaser - Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis, insbesondere kombinierte Waffen

    Zitier es bitte, wo ich das geschrieben hatte? Nochmal für dich Cast zur Erklärung. Ich hatte geschrieben, dass ich auch aus diesem Tread herauslese, dass das Hauptargument (ist das Argument welches am meisten vorkommt) der Preis ist. Ich hatte zur keiner Zeit behauptet, dass der Preis das...
  7. L

    Blaser - Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis, insbesondere kombinierte Waffen

    Und wo ist da jetzt der Zusammenhang zum vorherigem Post ?
  8. L

    Blaser - Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis, insbesondere kombinierte Waffen

    Das lese ich heraus. Weil auch in diesem Tread sich sehr viel um den Preis dreht. Ich hatte nicht geschrieben dass es das einzige Argument ist, aber das mit der größten Häufung. Lesen, sacken lassen, verstehen und dann antworten cast.
  9. L

    Blaser - Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis, insbesondere kombinierte Waffen

    Das Hauptargument, warum die Leute eine Blaser nicht kaufen, ist der Preis. Und das sagt mir dass die Qualität überzeugend ist. Ob es einem das Wert ist, jedem selbst überlassen.
  10. L

    Blaser - Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis, insbesondere kombinierte Waffen

    Hätte ich nur ein einzige mal. Und bei mir lag der Fehler am Zündhüttchen, welches zu tief gesetzt war.
  11. L

    Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

    Vielleicht an einer Kaliber 12 halbautomatische Flinte aus russischer Fertigung (Saiga), dem Landschaftsbild und dem Mädel? Könnte sein. :)
  12. L

    Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

    Ich vermute das liegt daran, dass in diesen Breitengraden es viel schwieriger ist eine Waffe mit gezogenem Lauf zu bekommen. Zuerst muss man ,soweit ich weiß, einen Waffe mit glattem Lauf x Jahre führen. Evtl. ist es ein Versuch ein Slug Geschoss weiter fliegen zu lassen und damit die kurze...
  13. L

    Blaser - Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis, insbesondere kombinierte Waffen

    1. Habe ich den OT nicht gestartet. 2. Will ich über Vor.- und Nachteile hier nicht diskutieren. Auch wenn ich bei den Vor.- und Nachteilen mit dir und Mbogo gleicher Meinung bin. 3. Habe ich nur darauf hingewiesen dass die Aussage: "Außer der "Schönheit" bringt es ohnehin nichts, auch keine...
  14. L

    Blaser - Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis, insbesondere kombinierte Waffen

    Ich will die Kannelierung weder zum Thema machen, noch über Vor.- oder Nachteile diskutieren. Aber die Aussage "Dass ein Kannelierter Lauf keine bessere Kühlung bietet" ist schlichtweg falsch.
Anzeige
Oben