Mohawk's neueste Aktivitäten

  • Mohawk
    Mohawk reagierte auf den Beitrag von Kubi im Thema Verbandszeitschrift „Jagd in Tirol“ mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Die monatliche Verbandszeitschrift des Tiroler Jagdverbandes bietet oft sehr fundierte Artikel zu den unterschiedlichsten jagdlichen...
  • Mohawk
    Mohawk antwortete auf das Thema Das Google-Earth Quiz.
    Holz- und Hackschnitzellager anscheinend in der ehemaligen DDR. ILIM in Wismar ist es nicht, SwissKrono bei Heiligengrabe oder...
  • Mohawk
    Mohawk antwortete auf das Thema Zeigt her eure Jagdmesser.
    Geschmack erfüllt keine praktische Funktion und das Teil ist praktisch. ;)
  • Mohawk
    Mohawk antwortete auf das Thema Frust und Ärger 2024.
    @Teufelsmoorer: Du lässt auch nichts liegen ... Ich dücke Dir die Daumen, dass das mit der OP jetzt ohne weitere Probleme abläuft und...
  • Mohawk
    Mohawk antwortete auf das Thema Question about a Neptun drilling.
    "Eagle-N" only means that it was proofed for nitro/smokeless gunpowder prior to 2014...
  • Mohawk
    Mohawk antwortete auf das Thema Ferlacher Side by side Kombinierte.
    Zierliche Gläser? Ohne Rücksicht auf die Dämmerungsleistung? Da fallen mir nur die Leupolds mit 33er und 36er Objektiv ein oder das GPO...
  • Mohawk
    Mohawk reagierte auf den Beitrag von boris0815 im Thema Mauser 66 (S) Fan-Club mit Gefällt mir Gefällt mir.
    https://www.vdb-waffen.de/de/waffenmarkt/langwaffen~repetierer/9z8t2g35_mauser-66s.html?s=1&o=neu Der Drückjagdstutzen. Noch nie vorher...
  • Mohawk
    Mohawk reagierte auf den Beitrag von SOR im Thema Der Hammer mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Da es "die SPAX" nicht gibt, ist die Aussage so falsch. Die Sortimentsreihe mit ETA-12/0114 (steht auf der Schachtel) ist...
  • Mohawk
    Mohawk antwortete auf das Thema Frust und Ärger 2024.
    Vorsicht. Hier im Raum Berlin werden die Radarsensoren bei bestimmten Luxuskarren gerne geklaut. In dem Zusammenhang wurde darüber...
  • Mohawk
    Mohawk antwortete auf das Thema Drilling - Eine Waffe zum verlieben!.
    Ich sehe weder einen Link noch finde ich bei Egon einen Sauer-Drilling in 9,3x74R ...
  • Mohawk
    Mohawk antwortete auf das Thema Frust und Ärger 2024.
    Da sind ja auch Fragen zu beantworten, die niemand beantworten will. Klassiker: "Wenn ein Crash unvermeidbar ist: den Kinderwagen oder...
  • Mohawk
    Hat mein Onkel mit einem Fuchs gemacht - der hing dann durch, lag auf dem Auspuff und zu Hause war das Fell verschmurgelt und der Fuchs...
  • Mohawk
    Mohawk antwortete auf das Thema Frust und Ärger 2024.
    Die Systeme sind Vorstufen zum "autonomen Fahren".
  • Mohawk
    Mohawk antwortete auf das Thema Frust und Ärger 2024.
    Der Spurhalteassistent beim neuen "Jeep Renegade" ist auch so eine Katastrophe. Die Hilfssysteme führen aber auf der BAB zu einem...
  • Mohawk
    Mohawk antwortete auf das Thema Der Hammer.
    Ich habe schon auf vielen Kanzeln und Leitern gesessen (nicht von mir gebaut), bei denen die Rückenlehne außen an die Holme genagelt...
Oben