Aktueller Inhalt von Nimrod76

  1. N

    Suche Schaft Bell & Carlson für 98er

    nach oben
  2. N

    Suche Schaft Bell & Carlson für 98er

    Moin, suche Kunststoffschaft Bell & Carlson für 98er...Farbe bevorzugt oliv aber nehme auch andere. Was ich im Gegenzug biete klären wir wenn ich weiß was Ihr überhaupt braucht, es wird sich was finden! Danke vorab! Nimrod76
  3. N

    Drilling - Eine Waffe zum verlieben!

    Wurde dieser "Drilling" schon gepostet? Manufrance
  4. N

    Harris Tweed

    Sorry, nein, müsste beim Checkout aber eigentlich angezeigt werden (zumindest bei Ebay...). An dem Shop finde ich die Größenauswahl gut, ich brauche gerne mal die Langversion... Meine Tweedjacken sind aber noch ganz, daher habe ich da noch keine bestellt. Die Dinger halten so lange, nur das...
  5. N

    Harris Tweed

    https://www.harristweedandknitwear.co.uk/
  6. N

    Kette Hühnervögel - was ist das?

    Ist eindeutig zu sehen wenn sie den Weg überqueren. Zoom mal rein.
  7. N

    Kette Hühnervögel - was ist das?

    Man sieht auf dem zweiten Film bei einigen Hühnern eindeutig den Brustfleck.
  8. N

    Kette Hühnervögel - was ist das?

    Wie versprochen: https://www.youtube.com/watch?v=oADML3YBx0I
  9. N

    Kette Hühnervögel - was ist das?

    Ok danke für die Antworten. Ich löse das mal auf, wir hatten auch den Verdacht auf Wachteln aber es ist ein zweites Video aufgenommen worden wo eindeutig zu sehen ist dass es Rebhühner sind… Ich stelle das später noch mal ein.
  10. N

    Kette Hühnervögel - was ist das?

    Moin, die Frage ist ernst gemeint: Was ist hier genau zu sehen? Die eigentlich offensichtliche Antwort ziehen wir in Zweifel... Ich lasse das mal offen und freue mich über sachkundige Beiträge. Leider keine weiteren Bilder vorhanden... Video ist nicht von mir aber aus dem Revier wo ich jage...
  11. N

    Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

    Match-404? Was soll das? (ernste Frage...) https://www.egun.de/market/item.php?id=17919593
  12. N

    Bundeswehr 80/20 Verfahren

    Moin, ernste Frage: Von was redet der da? Minute 35:50. https://www.youtube.com/watch?v=yO2jrx94oKk ..mit der Bitte es bei der technischen Erklärung zu belassen und die Politik außen vor zu lassen, danke!
  13. N

    8x64 S für alles ?

    Danke für die schnelle Antwort. Hülse endet also nicht in einer Entlastungsrille sondern davor? Ist es normal daß sich die Entlastungsrillen deutlich im Hülsenmund zeigen? Das sah fast aus wie die Biene Maja...
  14. N

    8x64 S für alles ?

    Wiederladerfrage: Habe heute versucht mit meinem RCBS-Matritzensatz mit Crimpfunktion Fox 180 zu setzen. Hülsen sind neu von SHM, OAL berechnet auf 85,5. Leider saßen die Geschosse tlw. nicht ganz fest sondern hatten Spiel, außerdem zeichneten sich die Entlastungsrillen der Geschosse recht...
  15. N

    Drilling - Eine Waffe zum verlieben!

    Kann ein kundiger Forist etwas zu den in Suhl in den 70ern verbauten Seitenschlosssystemen sagen?
Oben