Aktueller Inhalt von Opa_Lu

  1. Opa_Lu

    Wildbilder von der Wildkamera

    Fuchs am Malbaum : https://www.dropbox.com/s/0jlwbcx1hzkia4u/DSCF0005.AVI?dl=0
  2. Opa_Lu

    Jagdgäste und andere Überraschungen

    Ich hatte mal einen Jagdgast, der einen Damspiesser und einen vermeintlichen Knieper schoss, der keiner war. Hatte es aber nicht weiter kommentiert, da er darauf beharrte, dass es ein Knieper ist bzw. sein muss. Hätte eh nichts gebracht... Ich wollte dann am Abend mit ihm sein "Jagdglück"...
  3. Opa_Lu

    Forumstreffen im Hochgebirge

    Am 24. Mai hatte ich ihm eine PN geschickt und bis heute keine Antwort erhalten... :no: Ist ja wirklich kein Problem, wenn er nur mit den Schützen losziehen möchte. Da hätte wohl jeder Verständnis für. Aber eine Ansage diesbezüglich wäre gut. :help:
  4. Opa_Lu

    Forumstreffen im Hochgebirge

    Darf man noch daran teilnehmen ? Als Passiver versteht sich... :roll:
  5. Opa_Lu

    Forumstreffen im Hochgebirge

    Sorry... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!! :(
  6. Opa_Lu

    Forumstreffen im Hochgebirge

    Sagt mal Jungs... Hat das Treffen schon stattgefunden und mit welchem Ergebnis ? Bin ja doch ein wenig neugierig... :shoot:
  7. Opa_Lu

    Waidmannsheil aus Kärnten /Österreich!

    Herzlich Willkommen im Forum ! Jäger aus Austria sind MIR besonders willkommen ! Aber was bedeutet Liegale ?
  8. Opa_Lu

    Noch Drückjagdplätze frei ? 22.-24.11.2012

    Hallo Ulf ! Die Nummer, die ich habe, scheint nicht mehr uptodate zu sein. Bitte PN ! Horrido !
  9. Opa_Lu

    Noch Drückjagdplätze frei ? 22.-24.11.2012

    Danke für den Tip ! Ich werde dem nachgehen ! Horrido !
  10. Opa_Lu

    Noch Drückjagdplätze frei ? 22.-24.11.2012

    Mit Mannheim hat es damals und auch dieses Jahr super mit der privaten Unterkunft geklappt ! Der Radius... Naja, in Erwartung einer guten Strecke würden wir auch nicht unerhebliche Anreisen in Kauf nehmen. Also wenn die Vorjahresstrecken sehr ordentlich und zur Zufriedenheit aller waren: Mein...
  11. Opa_Lu

    Noch Drückjagdplätze frei ? 22.-24.11.2012

    Hallo liebe Foristi ! Mein Jagdfreund "Borste" und meine Wenigkeit suchen sehr kurzfristig noch eine Möglichkeit an einer Drückjagd im o.g. Zeitraum teilzunehmen (oder Ansitzjagd auf Rotwild, keine Trophäenträger). Vielleicht dürfen wir Nutznießer kurzfristiger Absagen sein... Über eine...
  12. Opa_Lu

    Jagdtausch Gams-Damwild

    Hallo liebe Foristi ! Ich würde gern in Bayern oder in Österreich auf Gams waidwerken dürfen (auch schwieriges Gelände), dabei spielt die Trophäe keine Rolle. Als Gegenleistung kann ich eine Einladung auf Damwild (besonders zur Brunftzeit) aussprechen. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr...
  13. Opa_Lu

    Wo steckt der "Hürsch" ?

    Kann ihn weder hier mit seinem Nickname wiederfinden, noch über Email oder über`s Telefon erreichen... :? Welcher Schweisshund findet seine Fährte ? :roll:
  14. Opa_Lu

    Jagdliche Klingeltöne die II

    "In München steht ein Hooofbräuuuhauus, eins, zwei, g`suffa !" :lol:
  15. Opa_Lu

    Jagdliche Klingeltöne die II

    Oh, nee, näh... ? :roll: Müsstest Du nun doch in- und auswendig kennen, nachdem ich ich dich damitso oft in den Schlaf gesummt habe... :wink: 8)
Oben