Noch Drückjagdplätze frei ? 22.-24.11.2012

Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
1.483
Hallo liebe Foristi !

Mein Jagdfreund "Borste" und meine Wenigkeit suchen sehr kurzfristig noch eine Möglichkeit an einer Drückjagd im o.g. Zeitraum teilzunehmen (oder Ansitzjagd auf Rotwild, keine Trophäenträger). Vielleicht dürfen wir Nutznießer kurzfristiger Absagen sein...

Über eine Mitteilung würde ich mich sehr freuen !
 
Registriert
4 Jul 2008
Beiträge
524
Opa_Lu schrieb:
Hallo liebe Foristi !

Mein Jagdfreund "Borste" und meine Wenigkeit suchen sehr kurzfristig noch eine Möglichkeit an einer Drückjagd im o.g. Zeitraum teilzunehmen (oder Ansitzjagd auf Rotwild, keine Trophäenträger). Vielleicht dürfen wir Nutznießer kurzfristiger Absagen sein...

Über eine Mitteilung würde ich mich sehr freuen !


ja sowas suche ich auch ich würde glatt mit euch kommen , naja und da alle aus dem schönsten Bundesland kommen , könnten wir zusammen fahren
 
A

anonym

Guest
Opa_Lu schrieb:
Hallo liebe Foristi !

Mein Jagdfreund "Borste" und meine Wenigkeit suchen sehr kurzfristig noch eine Möglichkeit an einer Drückjagd im o.g. Zeitraum teilzunehmen (oder Ansitzjagd auf Rotwild, keine Trophäenträger). Vielleicht dürfen wir Nutznießer kurzfristiger Absagen sein...

Über eine Mitteilung würde ich mich sehr freuen !


Freut mich den Opa Lu mal wieder zu lesen.
Hat das damals in Darmstadt (oder war es Mannheim) mit der Übernachtung geklappt?

Vielleicht wäre es hilfreich wenn Du schreibst wie weit dein Radius (Entfernung) ist, denn ich glaube kaum, dass Du ins Allgäu fährst um dann mit 30 anderen Jägern um einen Fuchs und ein Kitz zu stehen. :26:
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
1.483
Mit Mannheim hat es damals und auch dieses Jahr super mit der privaten Unterkunft geklappt !

Der Radius... Naja, in Erwartung einer guten Strecke würden wir auch nicht unerhebliche Anreisen in Kauf nehmen. Also wenn die Vorjahresstrecken sehr ordentlich und zur Zufriedenheit aller waren: Mein alter Passat bringt uns 1200 km weit mit einer Tankfüllung !!! :12:

Wir träumen einfach von einer spannenden Drückjagd natürlich auf Sauen, Vorkommen und Freigabe von Rotwild wäre noch eine Nummer größer ! Sehr genossen habe ich die Drückjagd in den Rheinhängen und meinen ersten und bislang einzigen 6er Rothirsch streckte ich in der Eifel. Bei größeren Entfernungen wäre es natürlich klasse, wenn es nicht nur 1 Drückjagdtag wäre oder man vorher oder nachher sich noch irgendwo ansetzen dürfte. Träumereien halt...
 
Registriert
3 Jul 2008
Beiträge
3.583
Opa_Lu schrieb:
[quote="der-mit-dem-wachtel-jagt":2d2g72qm]Hast PN!

Danke für den Tip ! Ich werde dem nachgehen !

Horrido ![/quote:2d2g72qm]


Rufe am besten den zuständigen Revierförster an. Ich bin als HF dabei, kenne aber das Revier und auch den Förster nicht persönlich.
 
Registriert
14 Nov 2008
Beiträge
260
Wenn wir grad beim Thema sind...
Über eine Jagdgelegenheit / Drückjagdeinladung würde ich mich natürlich auch sehr freuen :12:
 
Registriert
23 Mai 2010
Beiträge
317
@ magicus

Wo kommst Du her und was erwartest Du? Melde Dich mal per PN. Vielleicht geht ja was :20:

Grüße

Klinkhamer
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.001
Da, soweit ich mich erinnere, Opa Lu zu früheren Zeiten hier bereits den Ein oder Anderen Foristi jagdlich beglückt hat, werte ich das nicht als Kleinanzeige - melden daher zwecklos! :24: :31:

Opa Lu, ich drück die Daumen! :28:


Mod waidwilli
 
A

anonym

Guest
waidwilli79 schrieb:
Da, soweit ich mich erinnere, Opa Lu zu früheren Zeiten hier bereits den Ein oder Anderen Foristi jagdlich beglückt hat, werte ich das nicht als Kleinanzeige - Mod waidwilli



So ist das also :shock:

Gleiches Recht für alle :32:
Da Dude zu früheren Zeiten auch schon die ein oder andere Jägerin beglückt hat wird folgendes ja wohl auch nicht als Kleinanzeige gewertet:

Dude sucht noch Jagdgelegenheit auf Rotwild (nur Trophäenträger) und/oder Deutsch-Südwest.

Arbeiten will dafür nix, da zu dumm.
Zahlen will ich dafür auch nix, da zu pleite.
Lang Ansitzen will ich auch nicht, da zu faul
Aber
Dafür kann ich halbwegs gut schiessen (bis 40m) und kann Leute wunderbar mit Jagdgeschichten und Einsatzgeschichten nerven ähhh erfreuen.

Angebote bitte per PN
PS: Das ist kein Spassposting, sondern meine das Ernst. :27:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
320
Oben