Aktueller Inhalt von Saujäger1979

  1. Saujäger1979

    Frage zu Remington 700 VLS

    Kurze Rückmeldung. Hab die Abzugseinheit im Backofen auf 120°C erwärmt und konnte die Schrauben lösen. Abzugsgewicht wurde auf 1000g eingestellt. So ist die Waffe sicher und man hat einen sehr angenehmes Abzugsgesicht.
  2. Saujäger1979

    Frage zu Remington 700 VLS

    Blechhase die Rückrufaktion ist noch am laufen aber die Waffe ist nicht betroffen. Es ist ein Neuwaffe die mit der 1. Version des X-Mark Pro asugestattet ist die ADL Versionen sind dafür super Günstig.... und für mein Vorhaben war es genau das Richtige. Die Waffe wird nach und nach komplett...
  3. Saujäger1979

    Frage zu Remington 700 VLS

    Vielen Dank für die schnellen Antworten. ich Teste dann erstmal den Lötkolben;)
  4. Saujäger1979

    Frage zu Remington 700 VLS

    Sorry dass ich den Beitrag aus der Versenkung hole. Ich habe letzte Woche eine Remington 700 ADL Varmint bekommen. Der Abzug kam mir sehr hart aber mit einer guten Charakteristik vor... nach dem ich das Abzugsgewicht gemessen hatte staunte ich nicht schlecht. Ein Abzugsgewicht von stolzen...
  5. Saujäger1979

    Wildkamera HC-300M

    Das hat jetzt aber keine Frage von mir beantwortet. WO bekommt man das Kabel für die Kamera an eine externe Stomquelle anzuschließen?
  6. Saujäger1979

    Wildkamera HC-300M

    Ne die Dörr ist kein GPRS Kamera. Aber der Stromverbrauch bei der HC-300M ist schon extrem.
  7. Saujäger1979

    Wildkamera HC-300M

    Hallo, ich habe auch die HC-300 M und ein Satz Batterien halten max. 2-3 Wochen was ich etwas extrem finde. Mein Dörr arbeitet mit den selben Batterien 6-8 Monate. Hat schon jemand die Kamera getestet mit der 12V Batterie? Ich habe zurzeit nämlich eine 12V Batterie von meinem...
  8. Saujäger1979

    Sabatti - Lochschaft

    Ist ein normales System. Komplett Nummerngleicher K98 von 1937 aus Oberndorf Original Schaftschrauben aber auch Torx vorhanden. Schaft normaler Sabatti. Mußte nichts am Schaft nacharbeiten und passt Top. Nur die Frage mit der Bohrung steht im Raum wenn eine Bettung nur Pillar Bettung.
  9. Saujäger1979

    Sabatti - Lochschaft

    Mh ich bin gerade etwas sprachlos dass auf meine Frage mit der Bettung noch keine Antwor kam.:17:
  10. Saujäger1979

    Sabatti - Lochschaft

    Hallo Zusammen, ich habe eben auch mein K98 in den Sabatti eingesetzt und muss sagen vom Händling her machten die Anschläge schon richtig spaß. Jetzt zu meiner Frage, die Bohrung für die hintere Systemschraube ist ja bedeutend größer wie die vom Original Schaft und beim Original ist auch eine...
Oben