Aktueller Inhalt von tengert

  1. tengert

    [Bayern] Suche eine Jagdgelegenheit im Münchner Norden / Osten

    Erfahrener Jäger 64, mit mehr als 30 JJ. sucht ab sofort eine Jagdgelegenheit im Münchner Norden / Osten. Idealerweise sollte die Jagd in etwa einer ½ Std mit dem Auto vom Münchner Norden aus erreichbar sein. Jagdethik und Passion sind mir neben einem kameradschaftlichem Umgang wichtig. Genügend...
  2. tengert

    Wildbretpreise bei den regionalen Händlern--- einfach nur zum Kotzen

    In einer solchen Situation wäre zu überlegen, ob man zu einem "günstigen Preis" Neukunden gewinnen könnte.
  3. tengert

    6,5 mm Fanclub

    Lapua Mega Bisher nur auf Rehwild und Fuchs eingesetzt. Nur positive Erfahrungen. Das Mega ist "härter" als das RWS 10,3g TMR. Macht also weniger auf. Stücke liegen im Umkreis von wenigen Metern.
  4. tengert

    6,5 mm Fanclub

    6,5 x 65r Führe seit Jahren eine BBF im Kaliber 6,5x65R 12/70. Bin Wiederlader und verlade die Lapua Mega 10,0g. Bin damit sehr zufrieden. Gibt es hier weitere 6,5x65R Begeisterte? Würde mal gerne euere Meinungen / Erfahrungen hören. Waidmannheil Thomas
Oben