Wer kennt Waffen Frank in Mainz?

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.681
Der gute Mann hat i.d.R. absurde Preisvorstellungen und ist imho ziemlich arrogant.
Aber ich kenne den Laden schon seit Anfang dr 80er mit Beginn des Studiums, also offensichtlich gibts genug Kunden die das anders sehen.
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Arrogant stimmt!
Da ist man so freundlich und macht ihn auf einen Fehler der Artikelbeschreibung hin und bekommt von dem A.... eins in die Fre...
Und das obwohl der Beweis mit original Prospekten gemacht wurde.

I D I . .
 
Registriert
26 Jun 2006
Beiträge
1.917
Ich bin oft in Mainz, hab regelmäßig Seminare direkt gegenüber von dem Laden.
Allein das Preisniveau hat mich veranlasst, dort nicht die Schwelle zu überschreiten.
Nepp!

WMH
T.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.763
Hatte dort mal angerufen wegen einer Flinte und anschliessend woanders gekauft...wenn der Laden sich so lang halten kann, muss der Mann ja auch mal gute Tage haben!? Oder? :unsure:
 
Registriert
26 Feb 2013
Beiträge
6.971
Der Chef dieses Ladens ist aber ein alter Fachmann der Extraklasse.
Kennt sich wirklich auch mit alten erlesenen Stücken sehr gut aus, und ist selbst in einem hohen Maß versierter Bümacher der in der Lage ist noch am Schraubstock Top Arbeiten zu anständigen Preisen zu liefern. Er hat Unmengen an oft erlesenen Gebrauchswaffen, egal ob LW der KW. Aber Preise wie auf Skt. Pauli.
 
Registriert
2 Jan 2003
Beiträge
3.400
Hatte mir mal vor 10 Jahren ein Angebot im Laden geben lassen für ne SLF in 12/76.

Der Chef hatte nix besseres zu tun, als mir zu erzählen wie toll, es ist wenn die 10/89er ne Ente 5 m in die entgegengesetzte Richtung beschleunigt.

Gekauft hab ich dort dann nichts, werde ich auch nicht.
Absolut überteuert, versucht einem jeglichen Mist anzudrehen.
 
Registriert
27 Aug 2003
Beiträge
1.474
Auch meine Erfahrungen mit ihm sind einige Jahre alt und ich schließe mich ebenfalls den o.g. Kommentaren an. Habe mal vor 20 Jahren ne B25 bei ihm gekauft, da war er lieb und nett, beim nächsten Mal, ohne konkrete Kaufabsicht, dann nicht mehr. Weiss auch von einem Jungjäger, dem er so ne Standuhr angedreht hat. Ich gehe nicht mehr hin.
 
Registriert
24 Okt 2012
Beiträge
94
Hab da auch ganz schlechte Erfahrung gemacht. Echt übel.
Tja, einen guten Ruf hat der Laden wohl nicht.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
526
Besucher gesamt
628
Oben