Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.921
Im Vergleich zu den meisten heute agierenden "Politikern" kann Helmut Schmidt gar nicht hoch genug bewertet werden. Alleine sein knallhartes Vorgehen in der Geschichte Schleyer und Landshut-Entführung! Ich stell mir mal unsere heutigen Schlappies in einer solchen Situation vor:rolleyes:
Nun ja, ich glaube die Entscheidungen waren - auch persönlich - nicht einfach! Aber Schmidt hat entschieden! Dies steht vermutlich auch damit in Zusammenhang, dass er Offizier gewesen ist und im Krieg ebenfalls schwere Entscheidungen zu treffen hatte.
Viele trauen sich heutzutage nicht mehr dazu.
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Nun ja, ich glaube die Entscheidungen waren - auch persönlich - nicht einfach! Aber Schmidt hat entschieden! Dies steht vermutlich auch damit in Zusammenhang, dass er Offizier gewesen ist und im Krieg ebenfalls schwere Entscheidungen zu treffen hatte.
Viele trauen sich heutzutage nicht mehr dazu.

Er hat sich nicht persönlich über das Land gestellt, dass zu seiner Zeit existierte - dies ist bereits ein Alleinstellungsmerkmal.
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Helmut Schmidt ist einer der „overrated-sten“ Politikern die es gibt. 👎

Obwohl ich kein SPD Fan bin muss ich Dir sagen, dass Dein Post m.E. ein Griff ins Klo war.
Helmut Schmid hat für sein Format - das er bei vielen Gelegenheiten und kritischen Situationen gezeigt hat - meinen Respekt. Wenn wir heute mehr Politiker dieses Formates hätten......

Aber weißt Du: Runterziehen ist immer leichter als mit Substanz kommentieren.

CD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
352
Oben