Wie alt schätzt ihr diesen rehbock?

Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
@ TS:
Nachdem Du schonmal sowas in anderem Faden gepostet hast könntest Du Dir etwas mehr Mühe geben wenn Du vernünftige Antworten willst.(n)
Abgesehen davon ist das für mich ein Jährling - soweit man es auf dem sche...x Foto erkennen kann.

CD
 
Registriert
20 Feb 2019
Beiträge
427
Ist ein guter Jährling.

Was soll das bitte mit eurem nörgeln? Alles relevante vorhanden um eine Schätzung abgeben zu können. Wenn jemanden nicht passt wie jemand fragt soll er den Mund halten.
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.299
Im Grunde muss sich jeder überlegen, erlegen oder schonen....

Wenn Du noch einen Bock frei hast, würd Ich ihn jetzt laufen lassen.

Wenn Du schon einen mehrjährigen Bock erlegt hast und noch einen Jährling erlegen darfst.... aber auf keinen Fall einen mehrjährigen, dann einfach den Finger grade lassen. Könnte Ärger geben.

Wenn alle Jährlinge bei Euch gut veranlagt sind, noch einer frei ist, keiner meckert wenn er doch 2 Jahre ist.... dann erlegen und schmecken lassen.

Du siehst, es gibt eine ganze Reihe von Möglichkeiten, die aber nicht vom Foto, sondern von deinem Beständer und den Mitjägern abhängen.

Bevor Du nun also fliegen lässt, sei Dich der Konsequenzen bewusst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
662
Oben