Welche qualitativ hochwertige Waidblätter gibt es?

Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
Auch wenn der grimme Hagen dermaleinst finale Problemlösungen vermittels Speer ebenfalls im Programm hatte. 😁
Aber es geht hier ja um Waidblätter und nicht um Jagdspeere/Saufedern.😎😇
 
Registriert
22 Okt 2007
Beiträge
1.672
Ich bin über folgendes Messer gestolpert:
Hirschkrone Pilotenmesser

Was haltet ihr davon?
 
Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
Die Büchse könnte der 8x57 Mauserstutzen sein, den er wohl auch in Afrika geführt hat. Hat mich etwas erstaunt, denn in Rominten bevorzugte er ja wohl die 9,3x62. Hätte eher erwartet, dass er auf seiner dreimonatigen Safari, die wahrscheinlich mit Andreas von Nagy zusammenhing, auch eine 9,3 einsetzen würde.
Ob das Waidblatt auch dabei war, verrät er nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
485
Besucher gesamt
619
Oben