Stadtmensch*Innen von heute...

Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.629
Leider steht im Bericht nicht wie alt die Frau ist.
Ich befürchte es wird noch schlimmer.
Stichwort „Generation Snowflake“, Kinder von denen alles „schlechte“ weit weg gehalten wird und wurde.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.928
Wenn ihr euch mal daran halten würdet:

Mit der Überschrift hier wirds sicher noch für eine Handvoll weitere Threads zur gleichen Meldung reichen.
Fällt für mich unter die gleiche Veränderung der Welt wie der Auslöser der Schlagzeile.
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.252
Die Ignoranz und die Häme welche dieser besorgten Mitbürgerin hier entgegengebracht wird treibt mir die Schamesröte ins Gesicht.

Sie war besorgt ob der widernatürlichen Grausamkeiten deren unfreiwillige Zeugin sie wurde und versucht zu helfen und ihr🙄

Versuchen wir zu verstehen was passiert ist.

Das übermäßig aggressiv respektive repressive Verhalten des dominanten CIS Männchens kann verschiedenste Ursachen haben. Das von der Aufmerksamen Freundin geschilderte Geschehen lässt vermuten das ein gut betuchter non-PoC-CIS-Bock mittleren Alters Angst um seinen Landbesitz hatte und daraus resultierend dem jungen Zuwanderer mit toxisch, männlichem Verhalten physischen Schaden zufügen wollte. Ein solches Verhalten ist eindeutig wider der Natur und kann nur durch Mimikry menschlicher Verdorbenheit erklärt werden.

Somit war es völlig richtig sich an die Exekutive zu wenden. Wie so oft sollte wohl auch dieser Fall unter den Teppich gekehrt werden.....

Es ist ein Skandal☝️🧐
 
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
486
Etwas OT, aber vor drei Wochen hatten sich bei uns im Revier tatsächlich zwei Böcke so verkämpft, dass wir die Stangen der beiden Raufbolde fast nicht trennen konnten. Ich wollte schon eine Stange abschneiden, als es mir dann doch gelungen ist. Zu zweit sind wir ganz schön ins Schwitzen gekommen. Es war ein Glück, dass mein Kollege dort am Hochsitz saß, als das komische Gespann, aneinander zerrend, über die Reviergrenze kam. Wäre ohne unser Eingreifen, für beide der sichere Tod gewesen. Aber Ende gut, alles gut.

WH CA
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.806
...schier unglaublich. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Was für fremdartige Wesen sind unsere Mitmenschen. Ein Trauerspiel...:confused:

Das Problem ist, immer mehr zieht es aufs Land, dann wird die LAndbevölkerung als ungebildet, beschränkt, fremdenfeindlich und konservativ dargestellt, dann hagelt es Anzeigen an der Gemeinde wegen Hühnergegacke, Froschgequake, Gestank und Staubbelästigung von der LAndwirtschaft, viele Laub im Garten wegen dem Wald, Problem ist die Gemeinde macht da voll mit.....
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Etwas OT, aber vor drei Wochen hatten sich bei uns im Revier tatsächlich zwei Böcke so verkämpft, dass wir die Stangen der beiden Raufbolde fast nicht trennen konnten. Ich wollte schon eine Stange abschneiden, als es mir dann doch gelungen ist. Zu zweit sind wir ganz schön ins Schwitzen gekommen. Es war ein Glück, dass mein Kollege dort am Hochsitz saß, als das komische Gespann, aneinander zerrend, über die Reviergrenze kam. Wäre ohne unser Eingreifen, für beide der sichere Tod gewesen. Aber Ende gut, alles gut.

WH CA

Das wäre eine biologische Naturverendung geworden, also auch nicht schlimmer, als wenn die im Winter verhungern, weil man nicht füttern darf. Jetzt überleben zwei Knospenbeisser, die sogar noch eine Chance haben, sich zu vermehren! Ganze Wälder werden künftig niedergefressen und den Klimawandel nicht verhindern können.
Also ganz gegen den Willen des Forstes, der Klima-Schreikinder und der Waldbesitzer1! Lass sowas mal nicht einen Oberförster lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.470
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.397
So sind sie… ich mach mir die Welt… widewidewid wie‘s…
Das dämlichste was ich mal erlebt habe war ein „Naturschützer“ der beim Holzeinschlag protestierend vor allem sich in Gefahr gebracht hat. Er wollte erst aufhören wenn „die Motorsägen“ schweigen. Unsinnigerweise eine Diskussion über Nachhaltigkeit und Klimaschutz angefangen bis der Dussel mir allen ernstes verkaufen wollte, dass er Klimaneutral lebt und wir unsere Natur schützen müssen und wie wertvoll unsere Bäume sind. Als er mir erklärt hat, dass er mit Pellets heizt und die schließlich nur Holzabfall sind und keine lebenden Bäume, wie wir sie absägen hab ich ihn nachdrücklich gebeten den Bereich zu verlassen, weil sein Holzabfall von den Bäumen kommt, die auch wir absägen.
Bei solchen Natur-entfremdenden Menschen, genau wie bei der Dame im Artikel oben ist Hopfen und Malz verloren, da kommt nicht mal eine Erkenntnis , wenn mal ein Baum drauf fällt…
Ich habe mir angewöhnt die Leute eher in ihrer Meinung zu bestärken und denen empfohlen an entsprechender Stelle Meldung zu machen (Vlt haben die ja ein einsehen und ordnen eine Einweisung an)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
74
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
415
Oben