Suche Stromaggregat /Powerbank

Registriert
29 Jan 2022
Beiträge
623
Die Firma Rheinmetall verkauft aktuell aus einem stornieren Auftrag die Jagdkanzel Puma. Da ist die Elektronik schon serienmäßig verbaut, inklusive einer hochwildtauglichen Büchse.
Wenn du mit der Einschränkung klar kommst, dass die leider nicht mit mehreren Schüssen drückjagdtauglich ist und von dir auf das Ständerwerk gesetzt werden muss, dann ist das vielleicht das richtige?
 
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.700
... eine Powerbank mit min. 10-20 USB Anschlüssen.

Es soll USB Anschlüsse für:
- beheizbare Stiefel
- beheizbare Socken
- beheizbare Unterwäsche
- beheizbare Weste
- beheizbare Handschuhe
- lademöglichkeit Handy
- lademöglichkeit Wärmebild
- lademöglichkeit Nachtsichtgerät
- beheizbares Sitzkissen
- Suchscheinwerfer
- Geräuschverstärker
- Teekocher
besitzen.
Vergiss es. Die Kabel sind hinderlich und die Gefahr darüber zu stolpern ist groß. Ich habe im letzten Winter von USB auf WLAN umgestellt. Bis auf den Teekocher gibt es die von Dir aufgeführten Geräte mit WLAN. Anfänglich gab's das eine oder andere Problem, so das ich anfangs zur Sicherheit noch mit WLAN Kabeln gearbeitet habe. Nach und nach bekam ich es aber in den Griff und bin jetzt voll und ganz zufrieden.

Bei Rückfragen schreib mir bitte eine PN, ich helfe gern.
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.597
Bluetooth Abzug an der Waffe, die in der Kanzel fest montiert und auf die Kirrung ausgerichtet.. Lafette wie aus " der Schakal"..

Nach erfolgtem Treffer gleich Meldung mit GPS Daten ans Bergungsteam.. und Meldung an die Bar ein Getränk zum Tottrinken zu bereiten und zu servieren.. so kann man von der Couch jagen, und dreckig oder kalt wird man auch nicht.

Natürlich erfolgt auch gleich ein nachladen und neu Ausrichtung der Waffe.
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.536
Ich überlege, meine Kanzeln auf Luftwärmepumpe umzubauen. Hat da jemand Erfahrung mit den benötigten Flächenheizkörpern?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
495
Besucher gesamt
605
Oben