Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
1.508
:rolleyes: lesen bildet...


Schwaches Bild von Beretta.
Eine SLF für 2,5k und den billigen Koffer sparen die sich.
Bei den Bockflinten ist der dabei, soweit ich das kenne.
Ja bei meiner 692 war einer dabei, deswegen hatte ich das auch erwartet ... aber es war nur ein Pappkarton dabei und ein Plastikbeutel mit dem Zubehör.
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.746
Bei meiner Browning BAR war richtig viel dabei, Riemenbügel, Montage, Koffer, Abzugsschloss.
Muss sagen da war H&K etwas geizig im vergleich, auch wenn der Püster doppelt so teuer war von denen.
Bei mir ist ein VISPAS 2023 heute zugeflattert. Meine bessere Hälfte hat mir den zu Weihnachten geschenkt, kam aber erst heute die Karte an.
Schön mit der Erlaubnis nachts zu angeln und vom Boot aus, da kannste nicht meckern.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
681
Oben