[Baden-Württemberg] Biete einen DJ Platz am 13.1.

Registriert
19 Jun 2018
Beiträge
666
Hallo liebe Foristis,

ich habe noch einen Platz auf meiner Drückjagd am 13.Januar 2024 zu vergeben.

Nicht aus Schützenmangel, sondern weil ich jemand der evtl nicht so die Möglichkeiten hat, eine Möglichkeit geben möchte.

Ich selbst habe auch nicht übermäßig Kontakte zu Jagden. Daher mache ich einfach mal ein Angebot.

Die Jagd findet also am 13. Januar statt. Wo?: 74586 Frankenhardt. Genauere Infos per PN.

Frei ist Schwarzwild, Rehwild, Raubwild.

Es ist eine kleine gemütliche Jagd. Und wer evtl von weiter her kommt, kann auch übernachten.

Hunde sind keine dabei, wegen der Nähe zur Landesstraße.

Treiber sind auch jederzeit herzlich Willkommen.

Bei mehreren Meldungen entscheidet das Los zum Jahreswechsel.


Waidmannsheil

Flo
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.245
Für Jäger die nur sehr wenig Jagdmöglichkeit haben ist es eine sehr schöne Idee.
Es sind ja doch einige unter uns, die jemanden eine Möglichkeit zum Jagen bieten, ich find es toll.
D.T.
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.879
Sehr nobles Angebot!
(Wenn auch nicht für mich… aber es ist super, für die, die neu dabei sind!)
 
Registriert
12 Nov 2005
Beiträge
1.543
Feiner Zug und klasse Angebot. Werfe meinen Hut in den Ring.
Bei Losglück freue ich mich neue Kontakte hier in der Gegend zu knüpfen.
 
Registriert
30 Jan 2022
Beiträge
636
Oh, dann ist meine PN mit der "Bewerbung" gar nicht bei dir angekommen, schade.

Trotzdem danke vielmals für die Aktion, und natzWMH an ElCaracho, bzw alle!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
487
Besucher gesamt
596
Oben