Suche neuen Repetierer

Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
2.768
Waffe eines Bekannten - die Probleme der AS.H - Sicherungen sind mir bekannt und die seiner Handspannung z.B. an S202 ebenso!
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.789
Millionen Nutzer von Tikka, Savage, Ruger usw. können sich nicht alle irren.
Wie schon einmal gesagt ich hatte mehrere Waffen von Blaser und war mit allen zufrieden, obwohl total überteuert.
Heute habe ich Tikkas eine Savage 110 , 1 Mossberg und bin genauso zufrieden.
Nur das ich einen Batzen Geld gespart habe.
So what. :p :LOL:
Es ist auch einfach praktischer wenn man mehrere Kaliber benötigt und für jedes Kaliber eine eigene Waffe hat. Egal was ein Hersteller wg. Wiederholgenauikeit angibt, bei einem Kaliberwechsel sind ein bis zwei Kontrollschüsse einfach Pflicht wenn man auf Wild schießt.
MfG
.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.546
Es ist auch einfach praktischer wenn man mehrere Kaliber benötigt und für jedes Kaliber eine eigene Waffe hat. Egal was ein Hersteller wg. Wiederholgenauikeit angibt, bei einem Kaliberwechsel sind ein bis zwei Kontrollschüsse einfach Pflicht wenn man auf Wild schießt.
MfG
.
Ich wechsle regelmäßig die Läufe an meinen R8, da hat sich deswegen noch nie was verstellt.
 

DKN

Registriert
25 Aug 2021
Beiträge
443
Deswegen kann man aber trotzdem einen Probeschuss machen, da bricht ja keinem ein Zacken aus der Krone. Wenn ich damit das eine mal wo es evtl nicht funktioniert bemerke, erspare ich dem Stück Wild unnötiges Leid.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.546
Deswegen kann man aber trotzdem einen Probeschuss machen, da bricht ja keinem ein Zacken aus der Krone. Wenn ich damit das eine mal wo es evtl nicht funktioniert bemerke, erspare ich dem Stück Wild unnötiges Leid.
Beim R8 nicht notwendig, da Lauf und ZF zusammen gewechselt werden können.

Wenn ein Lauf in einer Systemhülse ausgewechselt wird, dann bin ich bei dir.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
83
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
600
Oben