Spaß und Freude in 2024

Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.747
Es lässt schon tief blicken, dass wir keinen Tag ohne Frust und Ärger Faden auskommen aber scheinbar 5 Tage ohne diesen Faden auskommen können.
Meine aktuelle Freude:
Ich geh morgen auf Jagd.
Keine große Sache für viele, die gehen mehr Jagen als Beamte zur Kaffeepause... bei ist der letzte Ansitz 3+ Monate her.
Da mein fahrbarer Untersatz mich letzte Woche im Stich gelassen hat werde ich es morgen nachholen dürfen.
Ik freu mir!
 
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
933
Habe gestern beschlossen, eine epochale Anschaffung zu tätigen: Eine neue M65 von Alpha Industries in schwarz.
Dazu muss man wissen: Ich kaufe mir immer nur alle paar Jahre eine Neue (hält halt ewig) und trage die dann, aber nun war es an der Zeit, mal eine Zweite anzuschaffen.
Immerhin kann ich dann auch während des Waschens der Jacke mal bei diesen Temperaturen die Wohnung verlassen 😝

Also die üblichen Preisvergleiche gemacht und festgestellt, daß die mittlerweile bei 220 - 250€ liegen und nen Händler gesucht.

Erstes positives Erlebnis:
Händler bei eBay sitzt in Düsseldorf, also da angerufen.

Zweites positives Erlebnis:
Die wollten im Laden dann nur 189€ haben..

Drittes positives Erlebnis:
.. UND haben mir sofort noch 20% Rabatt angeboten.

Also hatte ich ca. eine Stunde nach dem "mal schauen wer eine liefern kann" Gedanken meine neue M65 in der Hand, für 152€. :love:
Dafür habe ich sogar todesmutig einen waschechten Hiphop-Laden betreten.

Und dann kam positives Erlebnis Nummer vier:
Auf dem Rückweg konnte ich noch diverse Traktoren in der Innenstadt bewundern und mich freuen, daß der "ländliche Raum" mal auf Besuch gekommen ist.. :LOL:
 
Registriert
2 Jul 2019
Beiträge
2.282
Meine aktuelle Freude:
Junior kommt am 22.12. in Heimaturlaub, fährt am 7.1. zurück.
Am 8., gegen 12:00 mail: Abschlußprüfung mit 96% als Jahrgangsbester bestanden.

Der Strolch hat hier im Urlaub
- niemandem den Prüfungstermin genannt
- nur unauffällig und minimal für die Prüfung gepaukt.

Ich glaub, den Erziehungsauftrag bin ich los.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
604
Oben