Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
439
IMG_1332.jpeg
IMG_1333.jpeg

IMG_1334.jpeg

Würde sich jemand ein Urteil erlauben, ob das heute ein einzelner Keiler oder eine einzelne Bache war? Ich tu mir schwer, da ein Merkmal herauszupicken, anhand dessen ich das Schwein ansprechen könnte…
Die Kamera hängt auf circa 3m Höhe, circa 5–8m entfernt von der Fläche
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.287
Habitus sagt im ersten Eindruck Bache. Ich erkenne auf dem zweiten Bild keine Steine.
Gefährliche Nummer ohne Blick auf die Bauchlinie.
interpretiere die Bilder genauso...

Steine wären zuverlässiger, als andere Merkmale.
Pinsel bei solchen Aufnahmen nie zu sehen...

Hinsetzen, wenn das Stück kommt, mit WBK vorm Schuß ansprechen, da sieht man jeden noch so zarten Pinsel und die Klötze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
496
Besucher gesamt
585
Oben