Wärmevorsatzgerät Guide

Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.997
TA435 hat jemand in meinem Umfeld. Wurde von Dual Optiks fertig montiert mit Rusan Adapter geliefert. War einfach einzuschießen und ist wiederholgenau auf und abzusetzen. Für mehr Geld gibt es was besseres, aber in der Preisklasse 2,5K bis 2,8 K vollkommen in Ordnung. Das neue TA450 kenne ich noch nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5390

Guest
Für den momentanen Preis, ein sehr guter Einstieg!

Grüße

Präzi
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Vor allem bekommt man das mittlerweile für unter 2,5k. Mehr würde ich dafür auch nicht mehr bezahlen.

TA450 bekommt man auch deutlich unter 3k, das neue TH35C von Hik liegt auch in dem Bereich. Das würde ich ja mal abwarten. Die nicht deaktivierbare Kalibrierung an den Guides und die Akkuanzeige die ja scheinbar immer noch nicht richtig funktioniert, sprechen dagegen. Ansonsten sind das grundsolide Geräte.
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.254
Ich habe das TA450 seit etwa 3 Jahren.
Macht klaglos was es soll.
Zwischenzeitlich auf 18650 Akkus umrüsten lassen.
Überlege aber mittlerweile ernsthaft, ob ich auf etwas neueres, moderneres umsteigen soll.
 
Registriert
28 Jun 2012
Beiträge
257
Mein Vater hat das 450, ich das 435. Funktioniert einwandfrei. Bei mir war allerdings bei Auslieferung der Shutter defekt. Das hatte ich aber auch schon mit einem nagelneuen Helion XP.
 
Registriert
24 Jan 2017
Beiträge
55
muss das Guide eingeschossen werden oder kann man es z. Bsp auf ein Swarowski Z6i aufsetzen und mit dessen Punkt schiessen?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
619
Besucher gesamt
754
Oben