Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.676
Das ist englisches fine bone China Porzellan von Worcester bzw Portmeirion. Da gibts eine ganze Serie, genannt Wrendale.
Kein Billigkram. Designer Hannah Dale.
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.149
Das ist englisches fine bone China Porzellan von Worcester bzw Portmeirion. Da gibts eine ganze Serie, genannt Wrendale.
Kein Billigkram. Designer Hannah Dale.
Kennst du eigentlich jeden Artikel den es irgendwo zu kaufen gibt?😄
Mittlerweile wurde auch das ganze gute Ikea Kaffeeporzellan meiner Studentenwohnung gegen Tassen dieser Serie getauscht. Frauen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.676
Kennst du eigentlich jeden Artikel den es irgendwo zu kaufen gibt?😄
Mittlerweile wurde auch das ganze gute Ikea Kaffeeporzellan meiner Studentenwohnung gegen Tassen dieser Serie getauscht. Frauen…
Ich hab ne Tasse davon geschenkt bekommen , die mit dem Hirsch und eine 8 jährige hat sich sehr über die Tasse mit dem Häschen gefreut.
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.538
Wenn es hier gerade um Geschirr geht - habe ich nicht gekauft, aber im Sommer durfte ich davon essen:


"Gien Sologne"

Die sind rattig teuer, aber sehen echt gut aus. Es gibt viele Motive. Also als Tipp, wenn einer von euch mal seine Frau verärgert hat, oder eine Geschenkidee braucht, das wäre vielleicht was.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.676
Aber dann bitte komplett für 6 Personen, bei großen Familie für 12. :cool:

Die Preise sind nicht übertrieben. Es muss einem gefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FTB
Registriert
8 Nov 2004
Beiträge
1.623
Es ist schon nicht ganz einfach mit dem Einstellen. Sind immer noch etwas am tüfteln 😜Anhang anzeigen 245414

Wer gerne italienischen Espresso schokoladig-nussig mag (die offerierten „fruchtigen“ empfinde ich einfach als sauer), der ist mit der Bohne hier sehr gut aufgehoben. Mein absoluter Favorit:

 
Registriert
22 Jan 2013
Beiträge
1.353
Was mich an meiner STM wirklich stört ist, dass der Kaffee nicht heiß genug in der Tasse landet, bzw. schnell abkühlt.
Wärme deshalb immer die Tassen vor, mag nur sehr heißen Kaffee.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
641
Oben