Sauer 505

Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.671
Waren Läufe, Magazine und Verschlüsse der 202 Take Down Version andere als die der 'Standard' 202 oder hatte ich die diesbzgl. Ausführungen missverstanden?


grosso
Magazine waren immer Magnumlänge, mit Einsätzen bei den Mittelkalibern. Verschlüsse Magnumlänge, auch die Mittelkaliber (dann natürlich andere Stoßbodendurchmesser). Läufe gar nicht kompatibel
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.967
Ja, hast Recht, die Magazine für die 404 sind tatsächlich noch teurer.... Wahnsinn.....
Andere Kaufen für den Wert einer solchen Waffe ihre Autos...
 
Registriert
25 Sep 2023
Beiträge
17
Hallo,

Es ist wohl so, dass die Basis günstiger wird. Was nicht heisst, dass sie billig ist. Sonderwünsche treiben den Preis hoch. Es scheint keinen Aufpreis für Linkshänder zu geben.

Wer also mit Polymerabzug und Polymermagazin klar kommt, der kann also durchaus günstiger, als Linkshänder, als beim letzten Listenpreis davonkommen. Und man braucht auch keine SUM mehr.

Wenn denn die Angaben auf der Preiiste stimmten.
 
Registriert
18 Sep 2023
Beiträge
57
Könnte mir jemand die Preisliste eventuell zukommen lassen? Gerne PN. Danke schonmal

Tante Edit meint: Danke für die Zusendungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.637
Jepp, ein ausführlicher Bericht der die Unterschiede S404 zu S505 herausarbeitet.
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.637
Klassischer Repetierer. Abzugsgewicht einstellbar, aber der Abzugszüngel nicht mehr verstellbar.
System wohl aus Stahl. Der seidenweiche Verschlussgang wurde im Test gelobt. Der Lauf wie bei der 404, also austauschbar.

Für mich pers. eine "Facelift" zur 404, aber im Preis darunter.

Die 404 wird ja online mit bis zu 30% Nachlass derzeit angeboten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
63
Zurzeit aktive Gäste
483
Besucher gesamt
546
Oben