Jimny verkauft, Macan geholt…

Registriert
17 Sep 2020
Beiträge
708
Mein Bruder hat einen G, das Ding ist ne Klapperkiste gegen meinen Ceyenne. Und ich schmeiß da hinten auch Wild rein, da ist eine große Plastikschale drin und der Wagen wird eh sehr oft innen und außen gereinigt, fahr damit ja auch zu Geschäftsterminen.
Sorry, dann hat er wohl einen Wolf.
An meinem G500 hat absolut nichts geklappert und das satte schließen der Türen ist legendär.

IMG_2483.jpeg
 
Registriert
17 Sep 2013
Beiträge
444
Im Gelände rappelt das Ding und ist auf der Autobahn beim schnelleren Fahren auch deutlich lauter als mein Cayenne. Kein Wolf, ein G aus der letzten Baureihe.
Ich weiß ja nicht ob Du schon mal einen Cayenne V8 Biturbo gefahren bist, aber ich habe den direkten Vergleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.772
Krass wie billig die Cayennes verhebelt werden. Billiger kann man wohl nicht Porsche Fahren. Selbst mein veranzter Revierpickup kostet mehr wenn ich den wieder abgebe. Der G leider das andere Extrem.
 
Registriert
17 Sep 2020
Beiträge
708
Im Gelände rappelt das Ding und ist auf der Autobahn beim schnelleren Fahren auch deutlich lauter als mein Cayenne. Kein Wolf, ein G aus der letzten Baureihe.
Ich weiß ja nicht ob Du schon mal einen Cayenne V8 Biturbo gefahren bist, aber ich habe den direkten Vergleich

Klar ist der auf der Autobahn lauter. Die Aerodynamik kann man nicht wegzaubern.

Aber auch im Gelände klappert da nichts. Da soll er mal den Kasten Bier aus dem Kofferraum nehmen.

Und ja, bin auch schon Turbo S gefahren.

Wieviele Sperren hat dein Cayenne denn? Und was für Reifen hast du drauf?

Spoiler: Cayenne, die zum offroaden taugten, gab es nur kurz und brauchten Umbauten.
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.772
Dafür müsste ich das Auto in eine Vitrine stellen. Meine Autos Fahre ich ca eine Woche vorsichtig und versuche nichts zu beschädigen und am 8. Tag kommt scheiss auf den Lack da komm ich durch :D
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Also die aktuellen 911er, ab 991 und jetzt 992 sind auch eher GT als ein kleiner Sportwagen. Der 997 war noch angenehm von den Proportionen 😇 dennoch können die neuen alles besser als der alte, außer aussehen 😉

Aber fürs Revier sind die alle nix, außer das Revier ist die Eisdiele 😂
Sag das nicht. Was Cabrio mit echten Geländewagen gemein haben, ist ein Rahmen. Mit entsprechender Bodenfreiheit und Achsantrieb....
 
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
335
Sprüche und Genörgel wird es von einigen besonderen Waldbesuchern immer geben, das ist unabhängig von der Kfz Marke. Der Porsche könnte da höchstens als „Brandbeschleuniger“ dienen.

Geländetechnisch kann der Macan auch genug für den durchschnittlichen deutschen Waidmann. Dort wo Sperren benötigt werden, muss man halt bisschen laufen.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.691
Naja, mein Chef fährt einen "Baby" Hummer, da gibts immer wieder dumme Sprüche.
 
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
508
Das kann man vom Toyota Hilux auch haben, Stichwort, Talibanauto
Das ist doch dann bloß der Neid auf die Lafette...
ARquus-Technical_Foto_Soldat-und-Technik_A.Scherz-e1680263884942.jpg
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
580
Besucher gesamt
682
Oben