Anzeige
3006sp
Mitglied seit
Gefällt mir
55

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • Bei der .222 und 22 Hornet bin ich selber noch beim Experimentieren. Bisher habe ich die 50 und 45 Grain-Geschosse ausprobiert. Das 50 Grain auf ein paar Kitze hat sich gut gemacht. Das 45 Grain auf Fuchs war top. Alle nach QL-Daten flott geladen, Habe allerdings nur wenige Stücke geschossen. In 14 Tagen bis 3 Wochen weis in mehr, da treffe ich mich mit meiner "Tester-Mannschaft". Melde mich wieder.
    Habe meine Ladedaten von foxbullets.eu, kannst sie auch in Quickload einpflegen. Die Ladedaten sind sehr gut. Passten meist mit der ersten Ladung. Manchmal konnte ich noch ein bischen Präzision rauskitzeln mit + - 1-2 Grain in der Pulvermenge
    3006sp
    3006sp
    Ich nutze diese Quelle auch, aber für die 222 und 22 Hornet ist nix auf der Website geschrieben...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Anzeige
Anzeige

Forum-Statistiken

Themen
119.863
Beiträge
3.014.541
Mitglieder
26.185
Neuestes Mitglied
Elsiluro
Oben