Welpenpreise

Registriert
16 Mrz 2011
Beiträge
2.189
Nein, denn ich will Züchter die Jagdhunde für die Jagd züchten wollen und keine Züchter denen es nur um das große Geld geht.
Davon bin ich ausgegangen, nicht von irgendwelchen Geldverdienern. Der TS sprach von einen Hund zur Jagd.
Mir kommt das nur so vor als ,wo kann ich hundert Euro sparen , aber top Hund erhalten.

Gruß Seppel
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
1.123
Bei den Kreuzungen gehts meist so hoch, weil das Hunde sind, die für Allergiker geeignet sind. Außerdem sind sie vergleichsweise rar.
Mag sein.
Möchte niemanden Unrecht tun, aber bei diesen Mode-xy-Dudeln findet sich zumindest tlw. eine Kundschaft, die das Bedürfnis hat, mit etwas Besonderem aufzuwarten. Das bekommt sie dann auch erzählt und verkauft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
612
Besucher gesamt
743
Oben