Mauser 66 (S) Fan-Club

Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
1.958
sehr schick, bis auf die augenlichteinschränkende Schaftkappe... ;)
Hast den Riemenbügel weiter nach vorn setzen lassen oder ist der Lauf so kurz ?
Spießer 😄 aber ich gebe den Stilbruch zu Lasten persönlicher Vorlieben zu.

Lauf ist so kurz… müsste ich mal nachmessen, weiß ich aus dem Stegreif gar nicht mehr .
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
1.958
Bin ich bei dir … ich kann aber immer nur einen Stutzen führen, da war die Dringlichkeit beim 98er bisher nicht priorisiert. Aber steht auf der Liste 👍

An der Stelle nochmal vielen Dank an @Lüderitz für die Silver Quelle auf der Insel. Habe mittlerweile alle Waffen umgestellt.
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
1.958
Puh… mit dem Maßstab kann ich persönlich gar nicht dienen 😬

Irgendetwas um die 50 müssten es sein… der im Schrank daneben stehende Schönauer ist etwas kürzer, der hat gemessene 45.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
1.958
… der Abzug macht mich stutzig. Auf den ersten Blick dachte ich bei der Seitenansicht an einen Keidler Umbau.
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
1.958
Wie sind denn allgemein die Erfahrungen mit Keidler?
Von meiner Seite aus durchweg positiv.. war lange Meister bei Krieghoff. Preislich etwas teurer als Repa, was in meinem Fall die kürzere Entfernung wett macht.
Hat auch einen guten Schäfter zur Hand.

Hängt aber wohl ganz davon ab, was du mit deiner/einer M66 vor hast...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
611
Besucher gesamt
743
Oben