Mauser 66 (S) Fan-Club

Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
1.957
Der Vollständigkeit halber noch die Silver in Schwarz, wenn die Waffe schon mal heraußen war. Gibt es auch in Nicht-Lipstick😉

Für ein anderes Projekt habe ich jetzt die Wegu Universal in Rot bestellt. Die dürfte ohne Metalleinlage sein und ist in verschiedenen Stärken verfügbar.

Das ist der einzige mir bekannte Nachteil der Silver, dass es diese nur in 26mm gibt.
 

Anhänge

  • IMG_1701.jpeg
    IMG_1701.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Nov 2008
Beiträge
1.202
hast du Vergleichsmöglichkeiten zu einem Repa Abzug? Hab bei mir in der Sammlung auch noch zwei rumstehen und weis noch nicht so richtig was ich damit machen soll?
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
1.957
hast du Vergleichsmöglichkeiten zu einem Repa Abzug? Hab bei mir in der Sammlung auch noch zwei rumstehen und weis noch nicht so richtig was ich damit machen soll?
Habe die M66 ohne Schl. von Repa nicht mehr. Der Umbau war etwas anders, mir hat der OR ganz persönlich nicht zugesagt. Weiß aber nicht, ob der Umbau dort heute noch derselbe ist.
Fotos habe ich keine mehr, das war leider in der Vor-iCloud-Zeit. Vllt ein anderer hier ?

Der Umbau ohne Schl. bei Keidler ist aber nicht gerade günstig. Nagel mich bitte nicht fest, aber das waren knapp je 500,- . Mit Schl. meine ich je 350,- .

Hängt wohl von deinen individuellen Ansprüchen und Vorstellungen ab. Sehe persönlich den Umbau des dt. Stechers mittlerweile nicht mehr als zwingend an (ich führe aber diverse Abzüge, das scheint sehr individuell zu sein), sofern die Waffe ausschließlich auf Ansitz und Pirsch geführt wird. Mit dem Abzugsgewicht kannst du beim Umbau ohne Schl. nicht so weit runter, falls dir das wichtig ist.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
569
Besucher gesamt
686
Oben