Mann erschießt vier Menschen in Niedersachsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.250
Es soll sich wohl um einem BW-Soldaten handeln, der vier Menschen in Niedersachsen erschossen hat, so die Nachrichten in "Welt".
Nähere Umstände sind noch nicht bekannt! :unsure:
D.T.
 
Registriert
3 Okt 2015
Beiträge
777
Es gibt auch andere Unterforen die nix mit Jagd zu tun haben zB Lustige Bilder, Was hört ihr für musik und Was schaut ihr gerade bei Netflix.
Solange es gesittet zugeht kann man, sofern man möchte, doch seinen Senf dazu geben.
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.250
....Mit Jagd hat das nix zutun, wie auch vieles andere was hier so geschrieben wird!
Aber wenn eine Straftat mit Schusswaffen begangen wird, kann doch davon ausgegangen werden, dass das auf legale "Waffenbesitzer" in Form von:
Waffengesetze verschärfen, keine Waffen in Privathand usw. hinaus läuft!
Und das BETRIFFT uns dann!!!!!!
D.T.
 
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
819
Sowas mit Themen wie lustige Bilder, Musik oder Fernsehen zu vergleichen ist schlimm!!
Es ist grausam, tragisch, aber für unbeteiligte in einem Jagdforum nicht relevant!!
Fadenka nn zu!!
Ihm solche Worte in den Mund zu legen bzw. es so darzustellen ist schlimm!
Er hat lediglich daraufhin gewiesen, dass in diese Jagdforum auch Themen vorhanden sind, die absolut keine Bezug zur Jagd haben. Es wurde schon der Hinweis darauf gegeben, dass aus solchen Taten Änderungen an Gesetzen resultieren können, die alle Waffenbesitzer dann betreffen. Somit hat dieser Thread viel eher etwas in einem Jagdforum zu suchen, wie so manch anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Aug 2017
Beiträge
366
....Mit Jagd hat das nix zutun, wie auch vieles andere was hier so geschrieben wird!
Aber wenn eine Straftat mit Schusswaffen begangen wird, kann doch davon ausgegangen werden, dass das auf legale "Waffenbesitzer" in Form von:
Waffengesetze verschärfen, keine Waffen in Privathand usw. hinaus läuft!
Und das BETRIFFT uns dann!!!!!!
D.T.
Und in welcher Form leistet das Thema hier dann einen sinnvollen Beitrag, dagegen?
Es steht doch gar nicht fest ob es eine illegale, legale oder dienstliche Waffe war.
Da muss man doch hier nicht zwanghaft einen Zusammenhang konstruieren.

Während das Thema so tragisch es ist, wahrscheinlich übermorgen aus den Medien verschwunden ist. Hast du es hier auf Jahre festgehalten.
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.300
Und, was ist das Problem daran!?

Ob der jetzt ein Zahlenschloss an seinem Tressor hatte, oder der Schlüssel in einem Zahlenschloss gesicherten Tressor lag, oder wie es möglich war, dass er an die Dienstwaffe gekommen sein könnte…. Ist doch von höchster Wichtigkeit, für dat Nancy zumindest….
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
577
Besucher gesamt
678
Oben