zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.177
Der Moment wenn die Frau, am Abend vorher, eine Katzenstatur auf den Balkon stellt und der Hund bei der ersten Begegnung knurrend davor steht. Hab dann die Tür geöffnet und er ging zum Angriff über.

Zu seiner Verteidigung muss ich aber sagen, das Ding sieht täuschend echt aus. Hab im ersten Moment auch gedacht das dort eine Katze sitzt weil mir die Frau nix von Ihrer tollen Errungenschaften gesagt hat.
Screenshot_20240318-120450~2.png
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.177
Und, schon auf 100 m hingestellt und einen Beschußtest durchgeführt? ;)
Ach ich lass das Ding schön stehen. Wenn ich mir dann mal wieder ein Fehltritt erlaube kann ich einfach sagen, "Schatzi weißt du nach damals, als du dieses hässliche Katzenvieh bei uns auf den Balkon gestellt hast, ich habe brav die Gusche gehalten und es nicht direkt als Wurfscheibe beim Trap genutzt..."

Übrigens ist das auch mein Geheimrezept für eine gute Ehe, wissen wenn es sich lohnt zu diskutieren... 😉
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Was ist der Hintergedanke, sich sowas auf die Terrasse zu stellen? Vögel samt ihrem Darminhalt vergrämen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
535
Besucher gesamt
644
Oben