Mauser 66 (S) Fan-Club

Registriert
21 Sep 2011
Beiträge
1.474
Als langjähriger Leser und M66S Besitzer möchte ich mich hier zuerst einmal für den Informationsgehalt dieses Fadens und den Umgang miteinander bedanken!
Und dann fiel mir auf, daß ich ja noch gar nicht meine 66S hier gezeigt habe. Da so ein Forum ja aber auch von Bildern lebt, zeige ich Euch hier meine in 8x68S.
Ich habe sie vor vielen, vielen Jahren von einem Verwandten übernommen, später einen Flintenabzug einbauen und durchchecken lassen von O. Repa und nochmal später auf Schwenkmontage umgerüstet.
Sie hat mich auf viele Reisen nach Namibia, Südafrika, Canada, Österreich, Kroation, etc. zuverlässig begleitet und nie im Stich gelassen. Beschossen wurde sie '77. Repa sagte mir, daß der Schaft wohl nicht original sei; der hat sich dann wohl irgendwann und irgendwie eingeschmuggelt:))Anhang anzeigen 250207Anhang anzeigen 250208Anhang anzeigen 250209
Fein.
Weiterhin viel Waidmannsheil damit.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
568
Besucher gesamt
672
Oben