Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
24 Mai 2020
Beiträge
382
Da fehlt ganz eindeutig die Anhängerkupplung für den Heckträger!
Wird beim Porsche eigentlich nicht an der Hängerkupplung angebracht.

Einige Modelle haben einen Heckträger an der Motorraumklappe, die den Träger ungefähr in Heckfensterhöhe verorten, den sogenannten Spoiler - damit hat auch das Heckfenster samt Rückspiegel einen Sinn bekommen: man kann dann während der Fahrt die Ladung kontrollieren.
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.033
werd nie verstehn was die leute an dem porschedesign finden...
sieht immer aus wie ein käfer auf steroide
 
Registriert
16 Mai 2018
Beiträge
837
Die Säge ist top, ich würde dir allerdings Akkus mit mindestens 5Ah empfehlen. Dann macht es erst richtig Spaß wenn man auch nach langer Arbeit keine Rücksicht auf die Akkuleistung nehmen muss. Ich selbst nutze die 6er und 8er je nach Gerät und Gewicht. Den 12Ah braucht im Prinzip kein Mensch. Auch der GSR18V-55 (geraten) im Hintergrund freut sich wenn er sein Potenzial voll nutzen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
584
Besucher gesamt
691
Oben