Hessentreff Anschusseminar

Passender Termin

  • 06.04.

    Stimmen: 3 20,0%
  • 13.04.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 20.04.

    Stimmen: 5 33,3%
  • 27.04.

    Stimmen: 5 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.470
Grüße in die Runde

Ich überlege derzeit mal ein (Hessen)treffen anzuregen bei mir in der Gegend, grobe Ortsbeschreibung: Zwischen Kassel und Fulda unweit Kirchheimer Dreieck.

Vorhanden dafür wäre eine beheizbare Grillhütte in meinem Wohnort, Platz für ca 40 Personen, Toiletten etc alles vorhanden.

Anbieten könnte ich ein Anschusseminar mit Theorie und Praxisteil im nahegelegenen Revier. Ein Mitforisti (zwar kein Hesse) ebenfalls SHF würde unterstützen.

Das Ganze wäre natürlich kostenlos, lediglich die Hüttenmiete müsste man umlegen auf alle Teilnehmer (60€)

Anschließend gemütliches Beisammensein, jeder bringt was zum Beißen oder Schlucken mit?

Zeitraum wäre im Laufe des Aprils irgendein Samstag.
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.640
Leider alles VJP Termine.
Daher kann ich nicht kommen, da ich bereits bei Prüfungen zugesagt habe.
 
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.470
Es sollte sich natürlich eine gewisse Anzahl an Teilnehmern finden, sonst lohnt der Aufwand nicht.

Bleibt's bei einer kleinen Runde spricht aber trotzdem nichts gegen ein kleines Zusammenkommen
 
Registriert
15 Sep 2019
Beiträge
449
Tolle Idee! Sind auch Exil-Sachsen-Anhaltiner (aber in Hesse geborn un uffgewaggse) erlaubt? Ich habe mal teilgenommen, auch wenn ich’s jetzt erst gesehen habe und die Kalender dementsprechend schon voll sind.
 
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.470
Tolle Idee! Sind auch Exil-Sachsen-Anhaltiner (aber in Hesse geborn un uffgewaggse) erlaubt? Ich habe mal teilgenommen, auch wenn ich’s jetzt erst gesehen habe und die Kalender dementsprechend schon voll sind.

Natürlich doch!

Wir sind allerdings noch weit von der Anzahl entfernt um die Sache stattfinden zu lassen. Um den Aufwand zu rechtfertigen sollten es schon ca 15 Teilnehmer sein
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.309
Natürlich doch!

Wir sind allerdings noch weit von der Anzahl entfernt um die Sache stattfinden zu lassen. Um den Aufwand zu rechtfertigen sollten es schon ca 15 Teilnehmer sein
Schade, wie viele waren es denn?
Ich hab sonst für den nächsten Anlauf sicher den ein oder anderen Jungjäger der es nicht weit hat und Interessiert wäre.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
220
Oben