Der geplagte Mann

Registriert
24 Mrz 2013
Beiträge
1.288
Mir ist ein Reh bei einer Drückjagd auf die Füße gefallen.
Es kam mit richtig Karacho durch eine nahe Dickung direkt auf mich zu und bremste dann mit allen vieren auf dem verwurzelten harten Boden ab, was dazu führte, dass es unsanft zu Boden ging und mit dem Rücken gegen meine Beine zu liegen kam.
Da ich mir wohl sonst durch das Reh in den Fuß geschossen hätte, bin ich einfach einen Schritt zurück getreten und hab es laufen lassen.
Es ist viel langsamer weiter gelaufen als es angekommen ist, natürlich da wo kein Kugelfang mehr war 😂
Hab mich ordentlich erschrocken aber mir hat es nicht weh getan.
Das Reh hatte sicher den größeren Schock und bestimmt ein paar blaue Flecken.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Rehe und Drückjagden. Stand mal am oberen Ende eines Steilhangs. Also, eines steilen Steilhangs, da. wo es wieder eben wurde. Sah noch auf der anderen Seite vom Graben kurz ein Reh, verschwand nach unten aus dem Blick.

Das nächste, was ich sah, war das Haupt direkt vor meinen Füßen. Sprang genau vor mir über die Kante hoch, rannte mich fast um dabei, und war weg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
492
Besucher gesamt
592
Oben